Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich gesehen. In Richtung Brucker Landkreis wars ziemlich schwarz am Himmel.
Am Samstag musste mal die Blütenstaubschmiere runter ...
Blütenstaub? Interessiert mich nicht :-)
Stimmt, wenn Dich die Rennleitung mal verfolgt, suchst Du Dir einfach das nächste Rapsfeld und bist unsichtbar ...Blütenstaub? Interessiert mich nicht :-)
Nö, die Waschanlage hat freundlicherweise immer ein große Rolle ziemlich weiches Wischpapier hängen (zum Trockenwischen der Tritte, Stosstangen etc.), damit kommt man gut in alle Ecken.Wie bist Du dem Blütenstaub in den Ecken zu Leibe gerückt? "Pinsel" und "Neutralreiniger"?
![]()
Am Samstag musste mal die Blütenstaubschmiere runter ...
Nö, die Waschanlage hat freundlicherweise immer ein große Rolle ziemlich weiches Wischpapier hängen (zum Trockenwischen der Tritte, Stosstangen etc.), damit kommt man gut in alle Ecken.Die ganze Aktion hat allerdings länger gedauert ..
Danke, das ist nett von Dir. Ganz ehrlich ist das aber nur ein schnelles S3 Bildchen (nachdem ich mein iPhone letzte Woche gewässert habe), das ein wenig in Lightroom aufgehübscht ist (s/w, Teiltonung, ein bisschen Klarheit). Kein großes Ding.Das Foto ist Kunst. Respekt!
Diese (Textil-) Waschanlage ist wirklich gut. Ich hatte allerdings auch extra das größte Programm genommen und eigentlich ist alles ziemlich gut sauber geworden, auch in den Ecken z.b. um den Kofferraum etc. Das Auswischen hat zwar was länger gedauert, aber eigentlich war das diesmal eher meine Penibilität als wirklicher Dreck.Wir haben andere Blüten (oder Waschstraßen). In den Ecken und Kanten ist immer noch ein nicht akzeptabler Rest. Auch dieser "Sand" vom letzten """" hängt in den Ritzen und Türschwellen.![]()