E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja, das hab ich gesehen. In Richtung Brucker Landkreis wars ziemlich schwarz am Himmel.

medium800.jpg

Am Samstag musste mal die Blütenstaubschmiere runter ...

Wie bist Du dem Blütenstaub in den Ecken zu Leibe gerückt? "Pinsel" und "Neutralreiniger"?
Nö, die Waschanlage hat freundlicherweise immer ein große Rolle ziemlich weiches Wischpapier hängen (zum Trockenwischen der Tritte, Stosstangen etc.), damit kommt man gut in alle Ecken. :t Die ganze Aktion hat allerdings länger gedauert ..

Nö, die Waschanlage hat freundlicherweise immer ein große Rolle ziemlich weiches Wischpapier hängen (zum Trockenwischen der Tritte, Stosstangen etc.), damit kommt man gut in alle Ecken. :t Die ganze Aktion hat allerdings länger gedauert ..

Wir haben andere Blüten (oder Waschstraßen). In den Ecken und Kanten ist immer noch ein nicht akzeptabler Rest. Auch dieser "Sand" vom letzten """" hängt in den Ritzen und Türschwellen. :-(

Wir haben andere Blüten (oder Waschstraßen). In den Ecken und Kanten ist immer noch ein nicht akzeptabler Rest. Auch dieser "Sand" vom letzten """" hängt in den Ritzen und Türschwellen. :-(
Diese (Textil-) Waschanlage ist wirklich gut. Ich hatte allerdings auch extra das größte Programm genommen und eigentlich ist alles ziemlich gut sauber geworden, auch in den Ecken z.b. um den Kofferraum etc. Das Auswischen hat zwar was länger gedauert, aber eigentlich war das diesmal eher meine Penibilität als wirklicher Dreck.

Mal eine schöne Farbe "nüchtern" gesehen:

Gelb ist die Farbe, die wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei der Wellenlängen zwischen 565 und 575 nm dominieren. Licht mit dieser Eigenschaft kann auch als Körperfarbe remittiert sein.
Die Kennzeichnung von Gelb erfolgt oft als Y (en: yellow), da G für Grün steht (vergl. RGB). In der Elektrotechnik wird die Farbe mit gb abgekürzt. ;-)

Zurück
Oben Unten