Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich meinen Z auch mal wieder gründlich waschen und vom Blütenstaub befreien konnte hab ich mir nen paar Erinnerungsfotos geschossen (die ich später meinen Enkeln zeigen kann) :
![]()
Wau das sind mal richtig super gemachte Bilder! Wirklich stark gemacht!![]()
Dankeschön für das positive Feedback!
Ich fotografier einfach gerne und nachdem ich mir jetzt Anfang des Jahres meinen Traumwagen zugelegt hab, kamen einige hundert Fotos dazu in meiner Sammlung.
Die Formen des Z4 begeistern mich einfach jeden Tag aufs Neue, ich kann mir gar nicht dran satt sehen
Vielleicht seh ich den ein oder anderen ja mal bei ner kleinen Ausfahrt um den ein oder anderen Z4 hier zu fotografieren, die Kamera ist auf jeden Fall immer dabei um schöne Autos abzulichten![]()
Fotomontage! Gib's zu :)Ich war das Wetter in D satt... ->
![]()
Glaub ich nicht. Das ist die D559 zwischen Cavalaire-sur-Mer und La Croix-Valmer, das sieht man doch ganz deutlich ...Fotomontage! Gib's zu :)
Das kann man ja - so wie Du - natürlich einfach mal behaupten, naja. Was ich oben geschrieben habe geht allerdings aus den GPS Daten hervor, die in Phils Foto eingelagert sind.Die märchenerzähler sind am werk![]()
Glaub ich nicht. Das ist die D559 zwischen Cavalaire-sur-Mer und La Croix-Valmer, das sieht man doch ganz deutlich ...
Fotomontage! Gib's zu :)
Glaub es Dir doch, aber bei dem Wetter hier kann man sich kaum noch vorstellen, dass es irgendwo anders nicht so ist - egal wie weit weg. Tolles Bild, blanker Neid meinerseits :)
Tja, derzeit müssen wir meistens geschlossen unterwegs sein![]()
Glaub ich nicht. Das ist die D559 zwischen Cavalaire-sur-Mer und La Croix-Valmer, das sieht man doch ganz deutlich ...
... Was ich oben geschrieben habe geht allerdings aus den GPS Daten hervor, die in Phils Foto eingelagert sind.
War ironisch gemeint, hätte wohl doch einen Smiley anhängen sollen ..Der war gut! Sieht man ganz deutlich...![]()
Das stimmt wohl. Aber wenn Du eine halbwegs moderne Cam hast, dann kann die auch GPS, wenn auch oft nur mit so was wie Canons GP-E2. Das Problem liegt beim Anwender. Man muss sich bewusst entscheiden, die EXIF Daten entweder im Bild zu lassen oder sie zu löschen. Ich vergess das auch oft genug. Es gibt viele Artikel im Netz darüber (oft im Zusammenhang mit Facebook), was darauf spezialisierte Unternehmen mit den EXIF Infos in Bildern so alles "anfangen" können. Das eigentliche Problem sind nicht die einzelnen Daten im einzelnen Bild. Ein hoher Nutz- (und Verkaufs-) Wert solcher Informationen entsteht erst, wenn man sie aus mehreren Quellen zusammenfügt und so ein Profil erstellt. Das lässt sich dann prima an die Werbeindustrie und vor allem an "andere Interessierte" verkaufen.Schon krass, wie gläsern man doch durch Smartphones ist... Ich glaube, ich schieße in Zukunft wieder Bilder mit meiner alten DSLR, da sind die EXIF-Daten nicht so umfangreich...![]()