E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

... Bekomme ich das Z4 emblem wie beim Audi mit nem Fön ab, also warm machen und dann vorsichtig abziehen ? ..

Ja! Beim Abhebeln ist Zahnseide ganz hilfreich.

Wir sollten hier aber nicht Herberts Thread zuspammen - es geht ja um Bilder. ;)

Gruß

Kai

Also dass du die Ringe beim Audi entfernt hast kann ich ja gut verstehen;):X
Aber doch nicht bitte bei einem BMW:)

Nein beim Zetti würde ich doch nieeee die Ringe entfernen;)
Die Leuchten doch soooo schön vorne:laugh:

Aber mal im ernst der TT 8n war ein prima Auto und 6 Jahre problemlos !
Verarbeitung Technisch hatte der TT 8n einiges was ich beim Zetti auch gern hätte.
Ich hoffe das der BMW genauso gut ist, und dann sehen wir weiter.

Und ja sorry nun nur noch Bilder !!!
Soll ich nun einen neuen Threat aufmachen wegen dem Logo ?
Gruß Marco

Frag ihn lieber, wie er das ganze reingelaufene Wasser wieder raus bekommen hat. ;) Schönes Foto!

So wie ich damals auch.... ;)

cabrio_schleierfall_01jhw2.jpg

Was siehst du denn für eine Farbe? :)

Ja das ist schwarz. Ich konnte eben in der Sonne keine der Linienkratzer mehr sehen, bin super zufrieden.

EDIT: Oh, sehe gerade erst, du hattest nach schwarz II gefragt. Ich hab sapphireschwarz, keine Ahnung ob das schwarz II ist...

sehe gerade erst, du hattest nach schwarz II gefragt. Ich hab sapphireschwarz

Auf Fotos sieht man es nicht immer ob Saphir oder schwarz II, deswegen habe ich gefragt. Ich hatte gehofft das es schwarz II ist weil man dort die Haarlinienkratzer noch eher sieht und in dem Fall um die Arbeit des Aufbereiters noch besser beurteilen zu können. Bei dem bewölkten Himmel wirst du kaum/keine Swirls gesehen haben, dazu muß die Sonne um die Mittagszeit ohne Wolken scheinen. Danke dir trotzdem für die Info.

keine Ahnung ob das schwarz II ist...

uni schwarz (Ral 9005) = schwarz II
Saphirschwarz = Saphirschwarz

Cool! und das haelt?
Oke, bloede frage, du wuerdest es nicht machen wenn es nicht haelt. :)
3L

Heute wurde mal ein bisschen experimentiert. Freut Euch schonmal auf die Fotos! ;)

Das kann ich mir vorstellen :t Freue mich schon ;)

Hast Du dabei die Strasse gesperrt ? ..................... Gibt es dafür eine eigene Genehmigung :w

Wahnsinn , mir fehlen die Worte .............. Genial das Bild :t:t:t:t

PS Dein Zetti schaut auch Hammermäßig aus ;)

Zurück
Oben Unten