E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Danke ;) Das Blubbern und die Fehlzündungen bekommt man im Stand leider nicht hin. Auch auf den anderen Videos kommt das ganze nicht so raus. Habe mir jetzt allerdings die GoPro HD bestellt. Die werde ich mal an der Heckstoßstange befestigen und auf den Pott filmen. Ich denke das bringt die besten Ergebnisse.

Ja das stimmt :# kommt den "Natura" nur in etwa hin.

GoPro HD = da bin ich gespannt :9

Huhu,

wie ja bereits schon mal angedroht, bin ich heute mit der Zetta auf Fotosession gegangen. Anbei ein paar Impressionen in der Hoffnung dass es gefällt.

Ich hab die Zetta nun ca. drei Wochen und bin wirklich Zufrieden (wenn man mal vom Sound absieht). Durch eure Anregungen habe ich die Ohren Lackieren lassen, die Reitpeitsche gegen die kleine Ausgetauscht und ein Satz Pirelli P Zero (ohne Notlauf) geordert. Da die Dinger schwer zu bekommen sind, muss ich mich hier noch ein wenig in Geduld üben.

Man liest sich… Grüße… Micha
zeins.jpg

zvier.jpg

zsieben.jpg

zwei.jpg

zdrei.jpg

zfuenf.jpg

schoen schwarz steve :)
wirkt ganz ansders, aber bestimmt nicht nur wegen dem vielen schwarz sondern auch wegen der grossen reifen...
Meine sehen da wie spielzeug aus...

3L

Mit was wirst du sie befestigen? Waer ja schoen, wenn der Saugnapf halten wuerd :)

wirkt ganz ansders, aber bestimmt nicht nur wegen dem vielen schwarz sondern auch wegen der grossen Räder.

Batmobil :2batmanz: Nur die weißen Blinker stören noch. Hab schon überlegt die schwarz zu lackieren, ist aber verboten. Als ich letztens beim :) war stand dort ein weißer 35is mit schwarz lackierten Rückleuchten und wie sich herausstellte war es ein Voführwagen von BMW :11starez: (sah aber $c#e!$$e aus bei dem is).

Wow, Super Volker, so soll es sein :t:t

............. geht doch :) des is a Meisterwerk :t

Hallo Burbakki,
nicht nur putzen, ne Antenne wäre auch nicht schlecht......................oder :) Brauchst du noch eine Reitpeitsche ?

sind alle im Urlaub &:
ist das Wetter so mies &:
stehen alle in der Werkstätte oder in der Garage &:
sind die Cam's alle defekt &:
gibt es keine Bilder mehr vom E89 &:

also, los geht's .......................................:)

Pfauuuuuuuuuuuuuuuu, mir fehlen die Worte und meine Glotzer sind mir jetzt herausgesprungen wie a paar alte Jokafedern :t:t:t

Machen wie Fotoshopp mit unseren beiden nebeneinander :D

Zurück
Oben Unten