E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Moin,

jetzt auch mal unsere "Eintrittskarte" ins zroadster-Forum nach dem ersten Waschen. Bislang haben wir die Blinket getauscht, die Antenne "verkürzt" und die Modellbezeichnung am Popo entfernt. Non-RFT hat es auch noch neu gegeben, das war aber nach den Fotos.

image.jpg image.jpg image.jpg

hey tz4f, etz musst du nur noch deine Wagenbezeichnung hier im Forum abändern. ab heute gehörst du offiziell dazu

Das versuche ich gerade in diesem Moment, aber ich finde nicht, wo ich den Wagen ändern kann. Dabei habe ich selbst den Avatar hinbekommen.

Kann mir da jemand helfen?

Schau mal unter "Persönliche Details" nach.
Übrigens schöner Roter. ;)

Rot ist der Knaller!

Wenn ich auf "Persönliche Details" gehe, bekomme ich immer die Meldung :"Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

Ich werde es weiter versuchen ....

Viele Grüße
Tim

@ ManiZ4 und tz4f: endlich mal ne Farbe :thumbsup: :thumbsup: SchickSchick...
Hätt meinen auch gern in Rot :(

Gruß Martin

Ich finde den Z4 eigentlich in allen Farben einfach nur den Hammer. Ich bin immer nur ein wenig empfindlich, was die Farbe und Materialien der Innenzierleisten (oder wie die Dinger heißen) angeht. Da ist mir Pianolack oder das Fine-line Anthrazit am liebsten.

Und ansonsten ist doch Folieren immer eine Alternative, da gibt es ja auch wirklich klasse Farben.

So ist das mit Eibach! Fährt sich aber super!

Allerdings täuscht das Bild ein wenig.

War ein geiler Sonntag @TomTom80 und Top Bilder hast gemacht:thumbsup:
c24crbtf.jpg

y9is9b7d.jpg

@Elber18
Welche Led's hat im oberen Bild der mittlere Zetti und im unteren der Linke, (Seitronic)?
Sehen klasse aus - also, die Fotos auch!!!:t

Zurück
Oben Unten