E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

...Danke...Danke...shit muß ich jetzt meinen E85 verkaufen ;-).......kannst gerne noch mehr Bilder posten ;-)

Na dann will ich mal. Musste auf die beiden warten, da habe ich mal einen Schnappschuss von meinem Z gemacht. Kamil hat es schon gesagt, Seitronic V4, frisch eingebaut. Sie sind sehr hell, aber nicht so bläulich. Kommt den LCIs schon wirklich nahe, sieht in Natura sehr gut aus.

Ansonsten hatten alle drei Zettis Einbach Prokit und H&R Stabis drin, lediglich Kamil hat das Motto verpasst und kam noch im Winterdress! :@:@:@:@

Wir treiben uns alle drei noch im Nachbarforum zu unserem Motor rum, auch auch da werde ich nicht müde zu sagen:

der Z4 ist einfach die mit Abstand schönste Hülle für unseren geliebten N54! :iloveyou:

Gruß,
Euer TomTom

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 203
  • 5.jpg
    5.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 206
  • 7.jpg
    7.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 209
Kennzeichen ME? Habe ich auch! Hättest also mein Shooting oben dabei sein können... :-)

Natürlich auch von mir: sehr schicker Z, herrlich!

VG,
TomTom

Zwar nur zwei schlechte Handyfotos, aber alle geplanten, kleineren optischen Änderungen durchgeführt

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1426341511.023882.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1426341511.023882.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 230
  • ImageUploadedByzroadster_com1426341492_809145.jpg
    ImageUploadedByzroadster_com1426341492_809145.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Die Mittagspause zur Entspannung genutzt... :D

Anhang anzeigen 170643

Hallo OliveRR

Wie passen die M437 Felgen auf unseren Zetti?
Von den ET her gehen die ja hinten Perfekt (da habe ich jetzt bei den 296 12 mm Distanzen drauf) und vorne ebenfalls? (da habe ich jetzt 10 mm Distanzen drauf), oder mustes du was bearbeiten?

Ich finde diese Felgen sehr :thumbsup: , sind schön breit und sind geil konkav.

Vielen Dank für dein Feedback.....
und geniese das schöne Wetter

Hallo OliveRR

Wie passen die M437 Felgen auf unseren Zetti?
Von den ET her gehen die ja hinten Perfekt (da habe ich jetzt bei den 296 12 mm Distanzen drauf) und vorne ebenfalls? (da habe ich jetzt 10 mm Distanzen drauf), oder mustes du was bearbeiten?

Ich finde diese Felgen sehr :thumbsup: , sind schön breit und sind geil konkav.

Vielen Dank für dein Feedback.....
und geniese das schöne Wetter

...Oli ist gerade verreist, Antwort könnte etwas dauern. Ich kenne nicht alle Details, aber die Innenkotflügel hinten hat er auf jeden Fall bearbeitet.

Hab noch kurz Zeit vor dem Boarding... :-)

Die Felgen passen. Hinten muss die Radhausverkleidung gemacht werden. That's it!

Hinten könnten auch noch 5er Platten passen, mit Goodyear.

Bin super zufrieden mit der Optik!

Zurück
Oben Unten