E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Eins noch ;)

Anhang anzeigen 178591

@Back-to-Z Dann gefällt dir das Bild ja wohl gar nicht - noch mehr grün :)
Sorry aber grün war schon immer meine Farbe und bisher auch auf jedem Auto - finde gerade den Kontrast hier genial :)
Gruß
Andi
zeig mal von der seite. an sich passt das grün zum grauen z, aber mir will das grün nicht zum weiß blauen bmw emblem gefallen :cautious:

Das Giftgrüne auf der Seite sieht gar nicht schlecht aus. Schöner Kontrast und super Foto. :12thumbsu
Aber das grosse, runde, grüne Ding auf der Scheibe ist einfach nur scheusslich. :12thumbsd

Sowas kommt mir nicht aufs Auto, auch wenn ich mich in deutschen Städten rumtreibe. :frech:

An mein (Renn) Auto kam kein Aufkleber ohne Gegenleistung, aber sicher nicht in Grün. Insgesamt finde ich an einem normalen Z4 diese Aufkleber eher albern. Aber jeder wie er es mag...

Hallo Tim,

frage mal Dich, weil man es bei Deinem Foto gerade schön sieht... Die silbernen "Trenner" links und rechts... Weißt Du zufällig, ob man die auch nachträglich Nachrüsten kann. Und wenn ja, wie diese beiden Teile eigentlich richtig heißen?

Danke und Gruß, Christian

Hallo Christian

Bei den beiden Teilen handelt es sich wohl um den "Blendenstab". Ist eigentlich bei der "normalen", vorderen Verkleidung beinhaltet. (bei der M Verkleidung ???)

Die Teile sollen nur gesteckt sein. Es gibt hier auch einen Thread darüber.

Ich will schon seit längerem die beiden Teile entweder entfernen oder schwarz lackieren. Würde mir persönlich besser gefallen...

Gruß Jürgen

Anhänge

• 1430255426118.jpg
    1430255426118.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tim,

frage mal Dich, weil man es bei Deinem Foto gerade schön sieht... Die silbernen "Trenner" links und rechts... Weißt Du zufällig, ob man die auch nachträglich Nachrüsten kann. Und wenn ja, wie diese beiden Teile eigentlich richtig heißen?

Danke und Gruß, Christian
Diese beiden Stäbe hat nur der 35is im (serienmäßigen) M-Paket. Diese sind nicht nur gesteckt sondern zusätzlich von hinten quasi "verklebt" - der Kunststoff heiss gemacht.
Man kann das komplette Gitter austauschen.

Nun wieder Bilder?!

Tim

Noch eins mit wenig Farbe...;)
index.php

hehe, und deshalb bestell ich für meinen morgen die ultimativen felgen die ich bei erst ganz wenigen gesehen habe :)

Zurück
Oben Unten