Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gehn die denn ab? einfach feste ziehen bis man das komplette geraffel in 1000 fetzen in der hand hat oder gibts da ne andere lösung?
...Allerweltsfelgen, sieht man auf dem Zett inzwischen ja schon fast so häufig wie die 326M![]()
Hallo Martin,OT Insider: Hab für die neuen 437M Allerweltsfelgen meine alten 313M Allerweltsfelgen verkauft...
![]()
![]()
Wenn ich mich da einschalten darf: Schau mal bei Borbet nach. Die genaue Bezeichnung kann ich Dir so aus dem Gedächtnis nicht sagen.Was sind das für Felgen?
Ok, danke! Habe smacfew eine Nachricht geschickt.Wenn ich mich da einschalten darf: Schau mal bei Borbet nach. Die genaue Bezeichnung kann ich Dir so aus dem Gedächtnis nicht sagen.
Ok, danke! Habe smacfew eine Nachricht geschickt.![]()
OT Insider: Hab für die neuen 437M Allerweltsfelgen meine alten 313M Allerweltsfelgen verkauft...
![]()
![]()
Weshalb ist er BALD wieder dein?Ja was haben wir denn da?
Anhang anzeigen 180490
Einen Z. :)
Anhang anzeigen 180491
Bald ist er wieder mein.
Welcher schaden? Sieht man doch gar nix mehr.Weil er aktuell in der Werkstatt zur Reparatur des Heckschadens steht. So lang bin ich zumindest örtlich von Zetti getrennt.![]()