E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

wie gehn die denn ab? einfach feste ziehen bis man das komplette geraffel in 1000 fetzen in der hand hat oder gibts da ne andere lösung?

...Allerweltsfelgen, sieht man auf dem Zett inzwischen ja schon fast so häufig wie die 326M :whistle:

OT Insider: Hab für die neuen 437M Allerweltsfelgen meine alten 313M Allerweltsfelgen verkauft... :p :P:D;)

imagehfusm.jpg

image8wkxu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OT Insider: Hab für die neuen 437M Allerweltsfelgen meine alten 313M Allerweltsfelgen verkauft... :p :P:D;)

imagehfusm.jpg

image8wkxu.jpg
Hallo Martin,
sorry nicht böse gemeint, aber das sieht jetzt schlechter aus und das zeigt gerade dieses Bild mit den zwei verschiedenen Felgen. Ich finde es schon interessant, dass ein Modetrend (nämlich schwarze Felgen auf schwarzem Auto) tatsächlich so viele Abnehmer findet. Also ich finde genau der Kontrast ist ja das Schöne zwischen Felge und Fahrzeug.
Ist aber nur meine Meinung. Der Zetti sieht sogar in dieser Kombi noch klasse aus

Der sieht einfach noch besser aus weil man weiß was du in den Wagen gesteckt hast.;-)

Weil er aktuell in der Werkstatt zur Reparatur des Heckschadens steht. So lang bin ich zumindest örtlich von Zetti getrennt. ;)

Keke...In der Fliegerei gibts einen Tipp beim Funken: Denken, Drücken, Sprechen...ich denke das sollte sich auch auf das Forum übertragen lassen.;)
Nicht dass ich es wissen kann, aber ich schätze mal stark dass die Bilder zu 99% vor dem Crash entstanden sind...

Zurück
Oben Unten