E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wer erkennt es, @Snow-White? :)

1432399741698.jpg

Der Kaffee war übrigens sehr gut! Kuchen gibt's beim nächsten Mal. Anbei auch das erste Bild mit den grauen Nieren. Gefällt mir besser, wirkt breiter und kräftiger.

Und bevor Anmerkungen zu meinem Parkstil kommen :p
Als ich eingeparkt hatte, stand noch einer daneben. Das nennt sich dann 'angepasstes Parken'. :p

Ich war am WE in Bozen, war ein schöner 2-Tagestrip. Hier ein paar Eindrücke. :)

Auf dem Weg hin, bin durch Österreich über den Brennerpass gefahren. Kurz vor Italien nochmal volltanken. :) :-)

P5242378kl.jpg

An dem Tag sind keine Bilder mehr vom Z entstanden, auch wenn das Wetter und die Fahrt schön waren. Stattdessen gab´s in Bozen ein Weißbier, später einen Wein und schöne Pasta. :) :-)
Heute gab´s dann nach dem Frühstück ein schönes Eis, anschließend ging es an die Heimatreise. Dieses Mal wollte ich jedoch nicht die gleiche Strecke fahren und bin stattdessen ab Bozen parallel zum Brennerpass und anschließend hoch übers Penserjoch (zum Glück ohne Schnee auf der Fahrbahn).
Hier die weiteren Eindrücke:

P5252518kl.jpg
P5252533kl.jpg
P5252550kl.jpg

So sah heut auf dem Penserjoch aus, allerdings kamen ein paar dunkle Wolken auf uns zu...hatte schon ein wenig Angst, dass es nochmal schneit.

P5252621kl.jpg
P5252625kl.jpg

Tolle Tour! Anschließend ging es weiter gen Achensee, von da aus über den Sylvensteinsee zurück nach München.
Leider hab ich mir beim Ausweichen meine Felge hinten rechts einmal rundum angefahren...mir kam jemand seeeehr auf meiner Spur entgegen (geschnittene Linkskurve von ihr aus gesehen), ich bin weiter nach rechts und am Bordstein hängen geblieben. :( Die Fahrerin des Corsas ist weitergefahren.
Die Freude an der Tour hab ich mir dennoch nicht nehmen lassen. :) :-) Knapp 90% oben ohne gefahren. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
... Tiefer ist schon schön :-) aber für den Alltag wo und wann ich fahre ist er mir schon so tief genug.

Vielleicht wenn ich 19 Zoll Reifen habe...

Mein 5 ist ja auch auf stelzen, da kommt mir der Z richtig tief vor!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten