Is das nur ein Ansatz oder die komplette Front?AC Schnitzer würde ich mal sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das nur ein Ansatz oder die komplette Front?AC Schnitzer würde ich mal sagen...
Is das nur ein Ansatz oder die komplette Front?
Hab mein Auto heute fit gemacht für die Fahrt morgen an den Comer See und dabei noch ein paar Fotos geschossen :)
Anhang anzeigen 187344 Anhang anzeigen 187346 Anhang anzeigen 187347 Anhang anzeigen 187354 Anhang anzeigen 187355
Zum Glück nichtAnhang anzeigen 187990
Gibt es hier schon ein Diskussionsthema, welche Art der Autowäsche schonender ist...?![]()
Das Schwert passt da auch?
Anhang anzeigen 187932
was hastn da für ne anlage drunter?jup, Schwert passt auch, wenns auch nicht ganz der Linie von der Front folgt. Die Front ist etwas breiter als das Schwert.
Das ma ned ganz OT san - gschwind no a Buidl dazua
Anhang anzeigen 188012
was hastn da für ne anlage drunter?
255? Die wirken so schmal
Hey Thorsten, Havana sieht aber anders aus, hast Du Dein Zetti umlackieren lassen?![]()
Das sieht aus als würde der hinten -10 ° sturz fahren:p:p
Ich tippe auf Kameraverzerrung!Das sieht aus als würde der hinten -10 ° sturz fahren:p:p