Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eine Frage hätte ich da noch. Habt ihr immer ein mobiles Waschcenter dabei, das vor den Aufnahmen zum Einsatz kommt? Bei meinem Auto sieht die Front auch bei gemütlichen Touren dank der kleinen Flugsaurier leider nie so fotogen aus.
Da mir grad langweilig war und Dir dein Schnappschuss offenbar gefaellt, hab ich ein bisschen auf unprofessionelle Weise dran rumgedocktert (war ein gutes Bild um mich etwas mit PS vertraut zu machen):
War gestern noch beruflich in Oesterreich, hab da aber letzte Woche auch ein paar schöne Strecken gehabt, allerdings mit dem GLK.Haettest mit uns cruisen koennen gestern :)
War gestern noch beruflich in Oesterreich, hab da aber letzte Woche auch ein paar schöne Strecken gehabt, allerdings mit dem GLK.Haettest mit uns cruisen koennen gestern :)
NöHast du beim unteren Bild wirklich die Notluftbremse einsetzen muessen? :)
Weißt Du was so etwas ungefähr kostet?Nödie Bremsen sind Top, aber nächstes Jahr noch eine Sperre
![]()
Weißt Du was so etwas ungefähr kostet?
Je nach Anbieter von 2.000,00 − 2500,00 TalerWeißt Du was so etwas ungefähr kostet?
Viele Grüße,
Oliver
Je nach Anbieter von 2.000,00 − 2500,00 Taler![]()
Noch ein Soloauftritt .... vorne Unterbelichtet, falsche Blende drin, daher zu wenig Schaerfentiefe, und ein PS Experiment ... da drauf fehlt einiges an StacheldrahtDer Rest dieser Tour ist hier:
Anhang anzeigen 85103
Extrem uebersaettigt .... aber schoene Location! Mir gefaellts :)
Hab mich schon ein wenig mit dem Thema befasst.
3) Man bestellt sich nur das Innenleben und lässt es dann von jemandem einbauen der das auch kann. In meinem Fall würde das eventuell noch gehen da ich 30Km entfernt von ZF (Zahnrad Fabrik) Friedrichshafen wohne. Das ist der Hersteller der das Schaltgetriebe für den 35i baut, die können laut Aussagen aus einem Forum auch solche Arbeiten erledigen. Also Hinterachsgetriebe ausbauen, den Z ein zwei Tage stehen lassen und mit dem Teilen und dem ausgebauten Hinterachsgetriebe zu ZF Friedrichshafen fahren. Dazu braucht man ein zweites Auto. Dabei wären die Kosten alles in allem vielleicht bei 2000€, es würde ein zwei Tage dauern und man hätte sein eigenes Gehäuse. Das wäre noch die einzige akzeptable Lösung. Aber der Aufwand ist enorm und wenn dann etwas nicht ok ist wird es ganz besch.....
Für mich ist das Projekt "Quaife" vorerst gestorben![]()
Oder bauen die das Getriebe nicht ein und aus?
Mach mal einen auf Steve und dann alle Beiträge ohne Bilder hier rausschmeißen :)Leider kann das ZF Friedrichshafen nicht aus dem Z ausbauen, man muß es bereits ausgebaut hinbringen. Wäre auch nicht das Problem weil ich noch ein zweites Auto habe, aber der Aufwand ist mir (bisher) zu groß oder besser gesagt der Leidensdruck noch zu klein. Dann dreht eben jeweils nur ein Rad unkontrolliert durch oder die hinteren Bremsscheiben sind doppelt so schnell runter weil die "pseudo Sperre" von BMW das Rad mit mehr Grip einfach abbremstDie Kraft gehört doch auf die Straße und nicht in die Bremsscheibe
Gäbe es denn Interesse an einer Differentialsperre? Soweit ich weiß gibt es noch keinen eigenen Thread dafür.
Mach mal einen auf