E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sind das getönte Frontscheinwerfer? :cautious:
... und sind die Felgen auf der Lauffläche schwarz lackiert oder sind da auch Reifen drauf? :D
Was bei uns in Deutschland doch so alles zugelassen wird. Und da beschweren sich so viele noch ..... Na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ....
 
... und sind die Felgen auf der Lauffläche schwarz lackiert oder sind da auch Reifen drauf? :D
Was bei uns in Deutschland doch so alles zugelassen wird. Und da beschweren sich so viele noch ..... Na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ....

Ne sind ganz normale Reifen, Felgen sind ganz normale 19 zöller mit 225 va und 255 ha.. Das Felgenhorn steht nur weit raus weil die Felge von sich aus einen herausprägenden horn hat, was ich so wollte... Und ja es ist ALLES eingetragen 😉

Sind das getönte Frontscheinwerfer? :cautious:

Ne sind minimal getönt mit Folie.. Wirkt nur auf dem Bild viel Dunkler durch den Kontrast und Filter...
 
37076306cu.jpg

37076310bk.jpg


Aus Spass mal Schuhe gewechselt heute...…….
 
Zurück
Oben Unten