E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

In Ermangelung an Zeit und gesundheitlicher Einschränkung ist die geplante Novembertour dieses Jahr ausgefallen. Also Konserven vom vergangenen Jahr...

Nähe Irschenberg um kurz nach 8 (11.11.18)
2018_1111_081138_Snapseed.jpeg

paar Minuten später am Seehamer See
2018_1111_081756-Snapseed.jpg

Yupp - schee war's
2018_1111_095721-Snapseed.jpeg
 
Der Wagen rechts daneben schaut aus wie ein E31 vom Türgriff. Könnte aber auch ein Opel sein.... &:

Also ein E31 ist das jedenfalls nicht. Dafür ist die B-Säule viel zu breit und die Fahrertür zu kurz. Auch die Form der Außenspiegel ist beim E31 anders.

Die 313M auf dem Zetti gefallen mir allerdings sehr gut. Fahre sie auch gerade auf meinem Winterradsatz.

Gruß
Toralf
 
Zurück
Oben Unten