E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

51240731323_49e3bf3132_k.jpg


Nachdem ich vor zwei Wochen feststellen musste, dass ich quasi im "Grenzbereich :3devilish" unterwegs bin (bezogen auf die restliche Profiltiefe) konnte ich heute einen FABRIKNEUEN Satz Michelin PS4S (Produktionswoche 19.2021) fassen und kurz einfahren. Der restliche "Feinschliff":13whipz: wird dann morgen bei der Rekognoszierung für die September-Tour vorgenommen :laugh4:.

Das Wetter soll ja hervorragend :@ bleiben.
 
51240731323_49e3bf3132_k.jpg


Nachdem ich vor zwei Wochen feststellen musste, dass ich quasi im "Grenzbereich :3devilish" unterwegs bin (bezogen auf die restliche Profiltiefe) konnte ich heute einen FABRIKNEUEN Satz Michelin PS4S (Produktionswoche 19.2021) fassen und kurz einfahren. Der restliche "Feinschliff":13whipz: wird dann morgen bei der Rekognoszierung für die September-Tour vorgenommen :laugh4:.

Das Wetter soll ja hervorragend :@ bleiben.

Du hast ja mal ein cooles Kennzeichen :thumbsup:
Kostet so was in der Schweiz extra (ähnlich wie in Belgien) ?
 
Du hast ja mal ein cooles Kennzeichen :thumbsup:
Kostet so was in der Schweiz extra (ähnlich wie in Belgien) ?
Variiert teilweise um ein „paar“ Franken … Kommt auf den Kanton und das Kennzeichen an …

1623487647287.png
Edit:

Trotz verstärkter Befestigung entwendete eine unbekannte Täterschaft das Nummernschild «BL 1» im Juni 2016 von einem Auto. Eigentümer Urs Keigel startete damals einen Aufruf und gab bis zuletzt die Hoffnung nicht auf. Zurecht, wie sich herausstellen sollte. Wie die «Basler Zeitung» berichtet, ist das Kennzeichen nun nach knapp fünf Jahren wieder aufgetaucht. Es sei anonym per Post zugestellt worden.

Besondere Nummernschilder werden immer wieder entwendet. So verschwand im Januar 2020 im bernischen Kirchberg das Kennzeichen «BE 420». Der Eigentümer ging davon aus, dass Kiffer es gestohlen hatten, weil 420 für den Konsum von Marihuana steht. Im August 2017 stahlen Unbekannte das Schild «BS 10» und ramponierten dabei auch noch einen Seitenspiegel.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TC 1 hat € 10,20 gekostet. Zwar nicht ganz so exklusiv, dafür aber auch aufgrund der Initialen mit besonderem Bezug für mich, und bei dem Preis, so what 😎
Ein einstelliges Kennzeichen würde mir auch gefallen, allerdings konnte man die „früher“ nur in der Tiefgarage von der Zulassungsstelle sehen und zwar auf den Mitarbeiter-Parkplätzen :cautious::confused:.

Inzwischen auch in „freier Wildbahn“ - allerdings kann man die nicht online reservieren (geht erst ab zweistellig). Auf Verdacht ständig bei
der Zulassungsstelle aufzuschlagen macht auch nicht wirklich Sinn.

Mein „Traum-Kennzeichen„ ist eh schon weg (ziert einen LKW :sick:). Der Besitzer hat einen sehr große Fuhrpark (~ 100 Fahrzeuge und Anhänger) - deshalb vermute ich mal, dass auch hier etwas „nachgeholfen“ wurde ;):whistle:.

Jetzt aber wieder BTT :) :-)

//Madcon
 
@Madcon bei uns läuft das ganz entspannt, kurzer Anruf bei der Zulassungsstelle und gemütlicher Plausch mit der Mitarbeiterin was aktuell noch frei ist, schon reserviert.
Meine aktuelle Nummer habe ich jetzt schon seit 2014, als ich dann im letzten Jahr unser Wohnmobil zulassen wollte, kurze Rückfrage was noch mit TC frei wäre 🤔, alles klar dann bitte TC 2 fürs Wohnmobil 😇😎. Meine Frau fährt auf ihrem 3er BMW entsprechend PC 3 (die 1 war schon belegt).

1F53B1E0-D771-4D8C-B5C9-BD8441CCC4C0.jpeg
 
Hallo Leute bin grad am überlegen die Felgen wieder in Silber zu pulvern, was meint ihr?
 

Anhänge

  • C201A713-ED94-4D8E-BC7A-26B89AF402E5.jpeg
    C201A713-ED94-4D8E-BC7A-26B89AF402E5.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 87
  • 05443BC8-0AF2-4832-A45D-9F8ECCF4858E.jpeg
    05443BC8-0AF2-4832-A45D-9F8ECCF4858E.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 86
  • 8493ADBA-F2EA-482D-8987-F0217CFF44FF.jpeg
    8493ADBA-F2EA-482D-8987-F0217CFF44FF.jpeg
    233,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten