MaestroV6
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is

Nachdem ich vor zwei Wochen feststellen musste, dass ich quasi im "Grenzbereich

Das Wetter soll ja hervorragend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Nachdem ich vor zwei Wochen feststellen musste, dass ich quasi im "Grenzbereich" unterwegs bin (bezogen auf die restliche Profiltiefe) konnte ich heute einen FABRIKNEUEN Satz Michelin PS4S (Produktionswoche 19.2021) fassen und kurz einfahren. Der restliche "Feinschliff"
wird dann morgen bei der Rekognoszierung für die September-Tour vorgenommen
.
Das Wetter soll ja hervorragendbleiben.
Variiert teilweise um ein „paar“ Franken … Kommt auf den Kanton und das Kennzeichen an …Du hast ja mal ein cooles Kennzeichen
Kostet so was in der Schweiz extra (ähnlich wie in Belgien) ?
Ein einstelliges Kennzeichen würde mir auch gefallen, allerdings konnte man die „früher“ nur in der Tiefgarage von der Zulassungsstelle sehen und zwar auf den Mitarbeiter-ParkplätzenMein TC 1 hat € 10,20 gekostet. Zwar nicht ganz so exklusiv, dafür aber auch aufgrund der Initialen mit besonderem Bezug für mich, und bei dem Preis, so what![]()
Danke dir 20“ steht ihm perfekt vielleicht auch bald in SilberSilber sieht top aus, grau/anthrazit könnte ich mir auch gut vorstellen. Silber ist eher klassisch, grau ein Hauch moderner.
Schwarz geht m. E. gar nicht bei der Felge. Die hat ein schöne konkave, filigrane Form und das wirkt nur bei helleren Farbtönen.
Ich übrigen finde ich die Felge in 20“ sehr geil auf dem E89!![]()
Ich hatte die 296er durch einen Fahrfehler auf der Beifahrerseite an einer Bordsteinkante komplett rasiert und zu derzeit waren die Style 313 die günstigste BMW OEM Alternative@Fazerfahrer Die Farbkombination hat es mir einfach ganz besonders angetan. Wirkt einfach super stimmig und elegant.
Die M-Felgen stehen ihm aber auch gut.