E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

es sollte nicht passieren, das bei abgeklemmter Batterie der Deckel in die Schlösser fällt und einrastet...
Ich vermute um das schließen des Kofferraums zu verhindern um noch immer Zugriff auf die Batterie zu haben.
Ich vermute damit der Deckel sich bei abgeklemmter Batterie nach dem Winterschlaf wieder öffnen lässt
Jetzt sollte es klar sein… 😂
 
Da ich dir leider keine PN schreiben kann (wegen deinen Einstellung ) eine Frage zu deinen Felgen ,ich wollte diese Felgen auch kaufen ,mir wurde aber gesagt geht nicht wegen den ET auf dem E89 , könntest du mir eine PN schreiben wie und wo du die Felgen eingetragen bekommen hast .
@FastDidi
Ja, ich würde dir auch gerne einmal eine PN schreiben.
Wenn die Beiträge leider auch schon über 2 Jahre zurückliegen .... deine Bilder sind die einzigen, welche den E89 mit den Ultra Wheels UA3 zeigen. Deshalb hätte ich evtl. auch noch die ein oder andere Frage an dich gehabt.
Vielleicht liest du das hier ja einmal und könntest dich dann mal melden.
 
Zurück
Oben Unten