E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Stellst Du Dir nicht manchmal die Frage welcher der Beiden Zettis dich emotional mehr anspricht, bzw angesprochen hat?

Nein! Wenn’s so wäre hätte ich den E89 behalten oder den G29 nicht gekauft.
Der E89 war ein schönes und sehr gutes Fz, aber der G29 ist das modernere Auto und das schönere im Vergleich zum E 89
Wie lange ich den G 29 fahren werde, weiß ich noch nicht, das kommt auf das FL - Modell an, das im Herbst kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Front vom G29 ist in etwa so schön wie der hier :D duck und wech

Ephialtes-300.jpg
 
Jeder definierte Schönheit anders und wie heißt es so schön „ was schön oder nicht schön ist, liegt in den Augen des Betrachters“😄
 
Keinen fertigen Filter im Sinne von Einstellbaren/vorgefertigten wie bei Insta oder nachkaufbaren Presets, falls du jetzt nach einem link oder Anleitung/App fragst.

Ich knipse mit der Leica Q2 und editiere mit Lightroom dann selbst nach Gusto. Hab mir selbst im Laufe der Jahre einige Presets erstellt und einen davon als Basis genommen. Hier im Wesentlichen die dunklen Töne in allen Farbkanälen einzeln angehoben und angepasst, was diesen Faded look gibt. Dazu ordentlich Dynamik für mehr Wärme (wobei die Kurvenanpassungen eher ausschlaggebend sind), Blau Richtung cyan und einiges an Belichtungsanpassungen mit Maskierungen am Auto, da die Sonne von hinten rechts kam und die Front im dunkeln gefärbt war.

War zum Aufnahmezeitpunkt eigentlich nur ein Schnapschuss, hab nichtmal die angel eyes angemacht aber hat mir dann doch gut gefallen :)
 
Zurück
Oben Unten