E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Stimmt, darüber nachgedacht hatte ich, aber als ich das Bild gesehen habe sehr schnell davon Abstand genommen. Die Kopfstützenhinterteile werden noch gemacht, das war's dann.

Ja, hat ein Schmickler Setup... Ich finds toll dass euch mein Zetti gefällt, nachdem ich am Anfang mit dem polarisierenden gelb auch viel einstecken musste.

Ja stimmt, so ganz schwarz ist doch ein wenig trist, habe auch normale verzinkte Schrauben verbaut und der Schriftzug "Mototrsport" lockert das ganz auch auf. Außerdem sieht man auch die is Bremsscheiben besser, der Sattel hätte noch kosmetischen Bedarf, aber Schwimmsättel sind nie schön und Festsättel scheitern an der blöden E-Parkbremse.

Bin sowieso für mehr Bergstraßenbilder hier im Forum.

Ist zwar schon älter, hab noch die 296 Felgen drauf, evtl. hab ichs sogar schon mal gepostet, "aba weis hoit so schee is" ;)

gerlos_warm_up_2011_013cly0.jpg

Hier zwei Fotos nach Umbau auf BBS CH-R + Eibach Federn + H&R Stabis. Sorry für die Unschärfe - war nur mit ner Video-Cam. Werd demnächst mal bessere Fotos machen ... (wenns mal wieder schöneres Wetter gibt ;))

Foto.JPGFoto-1.JPG

Sind die Titan-matt. Fand ein wenig Kontrast sollte schon noch zwischen Felgen und Auto sein und die sehen je nach Lichteinfall jedesmal ein wenig anders aus (kann man ja auf den Fotos auch erkennen).

Die 325M sinds geworden, da ich das M-Paket haben wollte und die BBS schon vorher auf der Wunschliste standen - also warum zweimal Geld ausgeben; wobei mir die 326M auch gut gefallen hätten, aber Titan-Matt ist mal was anderes (hab ich aufm Z4 noch nicht gesehen).

Reifen übrigens auch Conti SportContact 5P.

Sehr geil :)

Aber irgendwie hat mir die CH-R hinten zu wenig "Tiefgang"..

Meinst vom Fahrwerk her? Eibachfedern sind drin - wird sich sicher noch etwas setzen ... (Foto war am Tag nachm Einbau).
Distanzscheiben sind keine drauf, da ich nicht Radhäuser bearbeiten wollte.

Zurück
Oben Unten