E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, aber auch nicht ausschließen, ob die Warnblinker an waren.

Sehr schöne Bilder, nicht nur die Autos - Ist das wieder dieser alte Flugplatz?
Erzählt doch mal was zur Waschaktion: Shampoo,Wachs/Versiegelung, Poliert?

Sehr schön :t
Benötigt man für den Beitritt zum exklusiven Putzclub die silbernen Spiegelkappen ? :D

Sehr schön :t
Benötigt man für den Beitritt zum exklusiven Putzclub die silbernen Spiegelkappen ? :D
Exakt, diese werden in der Aufnahmezeremonie feierlich montiert, als weiteres Aufnahmeritual gilt es den Flugplatz mit einem Handbesen Besenrein zu kehren, für solche Fotos8-)
dd3pa7qev9u.jpg

Exakt, diese werden in der Aufnahmezeremonie feierlich montiert, als weiteres Aufnahmeritual gilt es den Flugplatz mit einem Handbesen Besenrein zu kehren, für solche Fotos8-)
Voll verzonkt, Handbesen würde ja noch passen, die Spiegelkappen lasse ich mir noch vor Auslieferung umlackieren :y

Erzählt doch mal was zur Waschaktion: Shampoo,Wachs/Versiegelung, Poliert?
Shampoos haben wir von DodoJuice, Zaino und Meguaiers verwendet, Knete Zaino und DodoJuice, vereinzelt IronX, Poliermaschinen von Flex und Festo, Politur von 3M, Pads von ChemigalGuys, als Wachs/Versigelung 1x TechWax Megs, 1x Zaino Z-AIO/Z5/Z2 mit Z7/Z8, 1x RaceGlaze55, 1x DodoJuice Hybrid. Felgen mit JetSeal 109.

Na was soll das denn Bitte .....eine Retourkutsche nur weil ich deine Folierte Heckscheibe nicht passend finde.
Mann das ist doch Kinderei.

Hallo,

ich muß sagen, daß die Felgen jetzt auch nicht so ganz meinen Geschmack treffen.

Ich würde mir das Fahrzeug ein wenig tiefer wünschen, dann werden aus meiner Sicht die Felgen mehr betont, so wirken sie obwohl der Größe etwas verloren im Radkasten.

Jaja Tiefer kommt ja noch aber später und schwuchtelsieb bleibt :)
Und zu den Felgen ich habe es mir nicht leicht gemacht ,wollte aber was was nicht jeder hat das hat natürlich zur folge das es nicht jedem gefällt aber damit kann ich sehr gut leben.

Zurück
Oben Unten