E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bin zwar absolut kein "Gelb-Fan" bei Autos, aber ich muss sagen, dein Z4 sieht ratenscharf aus, Frank :t

Da hier nur Zettis, eigentlich der Z4 E 89 vorgestellt werden, gehört der Wiesmann MF3 nicht hierher, aber bei sehr schönem Wetter wie heute ist er eine sehr schön Alternative zum Z4 35is.:@

Wunderschönes Fahrzeug, für mich ein Traum auf Rädern :t Kompliment!

Ich fahre seit Jahren Uni Schwarz, für mich DIE Farbe für sportliche Auto's. Leider werde ich nun mit dem 35is genötigt auf Saphirschwarz umzusteigen...:g Ich verstehe einfach nicht warum BMW Uni mit dem Sportpaket nicht anbietet. &:

Mein BMW Händler hat mir vom BMW Uni schwarz abgeraten, angeblich soll dieser Mist sein...?! Steh nämlich eigentlich auch mehr auf Unilacke :)

auch unischwarz:

IMG_0220.jpg

ohne jetzt hier einen neuen Lack-thread eröffnen zu wollen:
-der Lack ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Lack für den E 89
-wer gerne sein Fahrzeug pflegt, bekommt auf unischwarz ein Ergebnis wie mit keiner anderen Farbe
-wer sein Fahrzeug nicht pflegt und Waschstrassen bevorzugt, wird mit unischwarz verrückt

Sehr schön :t
Genau so ist es, Uni Schwarz benötigt Pflege. Bei deinem fällt mir auf dass du die silbernen Kappen montiert hast, das wird das erste sein was bei meinem runterkommt. Wer's ab Werk hat der will nicht, wer's nicht hat der rüstet nach :)

auch unischwarz:

Anhang anzeigen 94264

ohne jetzt hier einen neuen Lack-thread eröffnen zu wollen:
-der Lack ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Lack für den E 89
-wer gerne sein Fahrzeug pflegt, bekommt auf unischwarz ein Ergebnis wie mit keiner anderen Farbe
-wer sein Fahrzeug nicht pflegt und Waschstrassen bevorzugt, wird mit unischwarz verrückt
vllt liegt's am Bild, aber ich seh schon ein paar Kratzer auf der Motorhaube... :p :P

Sind ein paar kaltverformte Insekten am Ende einer Passtour. Kratzer hab ich gottlob noch keine.

wo bleiben die Raps-Bilder? steht doch in voller Blüte ;) :@:D
Ich staune auch immer wieder, dass man den Zetti für Foto's extra in die Botanik stellt. Obwohl, irgendwo in der tiefe eines Schuhkartons habe ich aus jungen Jahren auch noch solche Foto's liegen &:

@Warlock: Sehr schön, gefällt mir gut mit den schwarzen Nieren und Überrollbügel :t

Meine Herren , Bitte , für Federn ........ Stabis ........... Sticheleien gegen E89 uuuuuuu gibt es ja genug andere Thread's :):rolleyes:

Zurück
Oben Unten