Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Wagen,aber der braucht dringend noch die schwarzen Nieren!!!Und noch ein weisser
![]()
Anfangs wollte ich auch alle silbernen Teile (Grill, Spiegel, Überrollbügel, Felgen) gegen schwarze ersetzen. Aber davon bin ich momentan wieder ab. Mir gefällt er so einfach zu gut :)Schöner Wagen,aber der braucht dringend noch die schwarzen Nieren!!!
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem mit folgenden Änderungen:
19“ M326 und Hankock S1 Evo 225/255 mit hinten jew. 15mm Distanzscheiben von SCC
Stüber Endschalldämpfer
Eibach Pro-Kit
Verdeckmodul von X-Carstyle
BMW Sportantenne
Kennzeichenhalter hinten entfernt
Bosch Aero-Wischer
Angel Eyes H11-55W von Xenonlook
Anhang anzeigen 79743Anhang anzeigen 79745Anhang anzeigen 79746Anhang anzeigen 79747Anhang anzeigen 79748
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem mit folgenden Änderungen:
19“ M326 und Hankock S1 Evo 225/255 mit hinten jew. 15mm Distanzscheiben von SCC
Stüber Endschalldämpfer
Eibach Pro-Kit
Verdeckmodul von X-Carstyle
BMW Sportantenne
Kennzeichenhalter hinten entfernt
Bosch Aero-Wischer
Angel Eyes H11-55W von Xenonlook
Anhang anzeigen 79743Anhang anzeigen 79745Anhang anzeigen 79746Anhang anzeigen 79747Anhang anzeigen 79748
Hallo,
um wieviel mm hat das Eibach Pro Kit deinen ZZZZ tiefer gelegt? Ich finde , dass es so optimal aussieht, vorne wie hinten.![]()
Also ich habe bei meinem Schwarzen auch die schwarzen Performancenieren drin. Der Wagen wirkt dadurch breiter und aggressiver. Die Idee mit den Überrollbügeln ist nicht schlecht.Hi BigBlack Z,
um deinem Namen gerecht zu werden würd ich noch die schwarzen Performance-Nieren und die Überrollbügel/Kappen schwarz lackieren lassen![]()
He Bonsai, Du wirst lachen ich habe mir darüber schon gedanken gemacht aber ich bin noch nicht schlüssig was ich machen werde!
war gestern mal wieder auf 'Oberland-Tour'
Melde mich auch wieder mal für ein Bild :)
Toscana pur![]()
und da sagst du nix....![]()
Hier mal ein paar neue Stüber-Videos von meinem Z![]()