E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Mich ängstigt eher, dass etwas kaputt gehen könnte :)

So ein Blechdacherl kann schon einiges (er)tragen.:D
b6k9gc1aer.jpg

Da ist ja die fluschigste WS, das "freut" den Lack, wenn's auch sauber aussieht!

--------------------------------------------------------------------
Gruß z-flash :-)

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."

Naja ich wasche meinen Z4 nicht von Hand.... Normal fahre ich zu Carlovers, aber wenn die zu hat immer zu der OMV... "Kratzer" bekommt man so oder so, da lasse ich ihn lieber jedes Jahr vor dem Sommer prof. Aufbereiten, dann sieht man auch nichts davon...

PS: Wenn du seinen per SB Wäsche reinigst, schau dir deinen Lack auch mal an ;) Ich wasche dort meist nur die Felge mit der Bürste... Der nächste wischt dann schön über den Lack...

IMG_3210.jpg Meiner bekommt meistens Handwäsche oder manchmal auch nur die Waschanlage. Im Winter sieht er auch öfters mal die Waschanlage, damit der Unterboden gereinigt wird. :)
Im Sommer wird er jetzt dann mal von mir persönlich schön aufbereitet. :)

Alles Geschmackssache. Mir gefällt beim M-Paket die zerklüftete Heckschürze überhaupt nicht.:eek: :o Möchte ich nicht mal geschenkt. Die silbernen Spiegelkappen beim 35is sind meiner Meinung auch ein absolutes NO-GO. Für meinen Geschmack sind die bei einem schwarzen Auto potthässlich. Auch Audi verunstaltet so seine Autos. Die 326 er Felgen sind jedoch sehr schön.
Auch die M- Front hat seinen Reiz. Es gibt ja auch genug Leute , denen die neue Front beim Dreier ((Scheinwerfer) gefällt. Aber wie gesagt... Alles Geschmackssache!!!;)

lg aus dem verschneiten Niederösterreich

x-ray

Abscheinend bist du gleich faul wie ich :P Eine Garage und der Z4 steht nicht drin. Aber diese Faulheit hab ich mir seit letzten Schneefall abgewöhnt :D
Tja, meine Lebensumstände sind zur zeit etwas umständlich. Ich fahre jeden Tag nach der Arbeit zu meiner Freundin. Dort steht der zzzz draußen. Morgens flitze ich nach Hause und stelle ihn in die Garage. Von dort fahre ich mit meinem Transporter zur Arbeit.:-))

Zurück
Oben Unten