E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Nun wäre ja gerade Funkenflug etwas, was ich einem Stoffverdeck nicht unbedingt zumuten würde. Dem Lack übrigens auch nicht. Vielleicht steht ja aber auch nur die Verdeckpumpe des E85 unter Wasser und die Frage "auf oder zu" stellte sich überhaupt nicht.:) :-)
Auf Grips sollte man eher bei den Schraubern hoffen, damit die Fahrzeuge den Belastungen der Metallbearbeitung nicht ausgesetzt werden.

Ich denke ein paar Bilder mit kräftige Farben aus dem letzten Sommer können in diesen nebelverhangenen und grauen Tagen nicht schaden und sollen uns zudem daran erinnern, dass das Frühjahr mit besseren Tagen möglichweise bereits vor der Tür steht.
dsc_0237qkp3z.jpg
dsc_0053g3onp.jpg
dsc_0066b7qja.jpg
dsc_00598qpi8.jpg

Tolle Bilder!:) :-):t Endlich wieder mal zwei nicht M-Paket verunstaltete Zettis. Diejenigen, die ein wenig schneller unterwegs sein wollen (35iS-Modelle) müssen mit dem zerklüfteten Heckstoßfänger leben.;) Bin vor kurzem mit einem Cayman S probe gefahren.
Der lässt mich nicht in Ruhe....&:: Schon ein geiles Auto:@und bei mir mehr als eine Überlegung wert. Andererseits bin ich mit meinem 23i sehr zufrieden, da bis jetzt alles OK ist und keine Probleme auftraten. Vielleicht als Drittwagen??? Oder ich verkauf meinen 523i. Da werd ich noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen. Eins weiß ich jedoch ganz sicher. Den ZZZZZZZ verkaufe ich sicher nicht!!!
Im Frühjahr werden dann von meinem ZZZ Fotos gemacht und hochgeladen. Ist aber ein ganz "langweiliger", nicht getunter und tiefergelegter Zetti in saphirschwarzmet. und 296 er Felgen mit beigem Leder und Edelholz Esche.
Bis dahin genieß ich halt eure Super-Bilder...

lg x-ray

@nuebbes
Traumhafte Winterfelgen ! :t

Vielen Dank!

Tolle Bilder!:) :-):t Endlich wieder mal zwei nicht M-Paket verunstaltete Zettis. Diejenigen, die ein wenig schneller unterwegs sein wollen (35iS-Modelle) müssen mit dem zerklüfteten Heckstoßfänger leben.;)

Vielen Dank.

Ich finde es liegt an der Wahl der Farbe des Wagens, der Innenausstattung und an den Felgen, welche Front- und Heckschürzen jeweils besser wirken. Z.B. würde ich bei einem gelben oder weißen Z4 mit sportlichen BBS CH-Felgen auf jeden Fall das M-Paket bevorzugen. Bei schwarz ist es egal, da es die Konturen weitestgehend "schluckt" (s. Isoklinker - dort sieht es gut aus).

Bei meiner Farbe oder blau in Verbindung mit hellem Leder und einem eher eleganten Felgendesign gebe ich Dir recht! Das M-Heck passt hier meiner Meinung nach von der Linienführung und vom Stil nicht so gut zum Rest des Wagens wie das Serien-Heck.
Bei der Front sieht es anders aus - hier habe ich auf dem Speicher schon die M-Front liegen. Ich überlege, diese mit einer kleinen Änderung der Auspuffanlage und dem Serien-Heck zu kombinieren.
Allerdings habe ich auch noch eine weitere Idee, wie ich die normale Front durch minimale Änderungen aufwerten könnte, denn diese würde so von der Linienführung bei der Ausstattung und dem grau auch besser passen als die M-Front.

Wir werden sehen was es wird - als nächstes kommen nette Sommerfelgen - von deren Design werde ich dann die Stoßstangen-Wahl abhängig machen. ;)

Vielen Dank!

Vielen Dank.

Ich finde es liegt an der Wahl der Farbe des Wagens, der Innenausstattung und an den Felgen, welche Front- und Heckschürzen jeweils besser wirken. Z.B. würde ich bei einem gelben oder weißen Z4 mit sportlichen BBS CH-Felgen auf jeden Fall das M...

Ich hätte es nicht schöner sagen können :-) Genau deshalb sehen mein Arsch und die Felgen so aus!

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten