E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die Fahrzeuge kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen.
Eben. Trotzdem erstaunlich, wie hartnäckig es immer wieder hier versucht wird... :rolleyes:

Übrigens: Bei Deinem letzten Foto in Post #995 kommen die Konturen des e89 besonders schön raus. Schade, daß das Heck angeschnitten ist und aus der Motorhaube ein Straßenleuchte wächst. Und die "Ohren" gehören aufgeklappt. Ansonsten eine gelungene Aufnahme, den Rest erledigt Photoshop. :)

fliebel, was sind das für Felgen auf deinem Z? 20 Zoll? Sehen ja riiiiiesig aus, sehr schöne Bilder :t

Oh ja doof, hätte ich ja nachschauen können ;)
Sieht auf jeden Fall spitzenmässig aus, hätte nicht gedacht, dass 1 zoll so einen unterschied macht :eek: :o

Die Felgen sehen :ulrich:aus... Das Dach in schwarz, naja... Und gelb auf dem kleinen Motor, hätte ich auch nicht so genommen....

Hab meinen Z4 gestern wieder aus dem Winterschlaf geholt :-) . In Anlehnung an "Deichkind" Z4...."Leider geil!!!" :))))))

Ja das ist eine laaaaaange Geschichte, ähnlich wie die Motorhaube vom zettie ;) aber das war ja auch keine Frage, oder?

Sagt mal gibt es 2 verschiedene Gelb von Bmw am Z4 ? Habe in "echt" einen gesehen ohne M-Paket - der wahr hässlich :eek: :o Aber in der Bmw Welt in München hatte ich damals eines mit M-Paket gesehen - der sah genial aus.... Gibt es 2 verschiedene oder passt die Farbe nur mit M-Paket &:

Zurück
Oben Unten