Wo ist denn die 35is Front hin? Ich meine die Niere zu tauschen verstehe ich ja noch, aber ansonsten (normalerweise gibt es da doch noch silberne Blendstäbe)....
Grüße Fantasimo
Weil die Dinger SCHEIßE aussehen! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn die 35is Front hin? Ich meine die Niere zu tauschen verstehe ich ja noch, aber ansonsten (normalerweise gibt es da doch noch silberne Blendstäbe)....
Grüße Fantasimo
so..
jetzt mit Sommerreifen und frisch gewachst..
und das Wetter passt auchAnhang anzeigen 93843Anhang anzeigen 93842Anhang anzeigen 93844
Schön Stephan und wann gibt es IHN live zu sehen???
Wie versprochen neuere Bilder vom Z4 35is. Die Auspuffanlage ist von BBK - Exhaust- system, die Endrohre haben 76mm Durchmesser, die Anlage ist TÜV abgenommen und reduziert den Abgasgegendruck, der Sound ist nur g...!
Die Abdeckungen der Überrollbügel sind lackiert. Der Wagen hat mittlerweile über 400PS und geht ordentlich...Anhang anzeigen 93885Anhang anzeigen 93886Anhang anzeigen 93887Anhang anzeigen 93888Anhang anzeigen 93889Anhang anzeigen 93886Anhang anzeigen 93887Anhang anzeigen 93888Anhang anzeigen 93889
2.Sonntag im Monat ist der.....................13.Mainächsten Sonntag ist doch wieder STT?
ach mist2.Sonntag im Monat ist der.....................13.Mai![]()
2.Sonntag im Monat ist der.....................13.Mai![]()