E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestern war es endlich soweit :)
Um 9 Uhr war Abholung und anschliessend das schöne Wetter genossen...man siehts heute noch8-)
Das geübte Auge unter euch wird die leichten optischen Anpassungen erkennen... schwarze Nieren, keine is-Merkmale, neue Schalen beim Überrollbügel ohne Schwuchtelsieb-Halterung und lackiert, P-Antenne :rolleyes:
Nächsten Freitag soll dann Eibach kommen :t

Anhang anzeigen 96410

Anhang anzeigen 96411

Anhang anzeigen 96412

Anhang anzeigen 96413Anhang anzeigen 96414

Wo war ich am Sonntag &:
Schaut Spitze aus ............ GRATULIERE :t:t

Danke Dieter!
Wirklich alles perfekt bis jetzt, perfektes Wetter und Zetti, was will man(n) noch mehr :)
Muss jetzt gleich mal Gepäckanprobe machen, damit Frau weiss was für den nächsten Urlaub mit kann ;-)

Zwei flexible Reisetaschen, Hilfdanixkoffer, Korb für sonstige Dinge und die Badehose bereits an :rolleyes:

forum zzzz.jpg

Etwa so wirds bei uns auh aussehen, Probepaken haben wir hinter uns gebracht. Jetzt weiss meine Frau wie das Budget fürs Volumen ist 8-)
Beauty Case in den Fussraum, Jacken und Schuhe auf die Ablage hinter den Sitz...

Hier mal ein paar auf die Schnelle geschossene Fotos von den neuen Felgen. Sind zwar 18 Zöller, sie wirken aber durch das Design nicht größer als die (Serien-) 17er und heben sich damit von den Monsterrädern ab, die man hier sonst so sieht! :) Was mich dagegen stört: Der Zetti sieht jetzt ein bisschen nach ZX4 aus; das wird sich aber in 3 Wochen ändern; dann ist's wieder stimmig. :) Werde dann noch mal Fotos einstellen (dann vielleicht sogar zur Abwechslung mal scharfe :D).

IMG_0845.JPG IMG_0852.JPGIMG_0839.JPG

Probieren wir's doch mal...

Deutlich besser. :t

Da ergänze ich mal etwas "alt vor alt" - wenn auch die Perspektive nicht vergleichbar ist: :)

060304081.jpg

Hier mal ein paar auf die Schnelle geschossene Fotos von den neuen Felgen. Sind zwar 18 Zöller, sie wirken aber durch das Design nicht größer als die (Serien-) 17er und heben sich damit von den Monsterrädern ab, die man hier sonst so sieht!
Passen IMO nicht so richtig zum Z4. Da wirken die meisten BMW Z4 Felgen weitaus stimmiger.

So ein gefaktes Bild á la James Bond (Lotus kommt aus dem Meer und Roger Moore wirft einen Fisch raus in "Der Spion der mich liebte") hätte auch was gehabt.

612049.jpeg

Zurück
Oben Unten