E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

war das nicht der Mclaren F1 und nicht der MP4-12C...?!

Januar 2012 - Glücklich ab der ersten Probefahrt!

img0417sf.jpg

Das macht Spaß:
img0514ga.jpg

@okley: So fährst Du rum? Keine Sicht nach hinten, die Rücklichter nicht freigemacht und 15 cm Schnee auf der Haube im Sichtfeld.

Mich wundert, dass unsere Moralapostel Brummm und eifelbub dich hier nicht als Halbkriminellen bezeichnen.

Grüße Stefan

P.S.: Allerdings kann man sein Auto schon ein bißchen freier schaufeln, um etwas sicherer unterwegs zu sein.

Vom Parplatz in die Tiefgarage habe ich es mir erspart

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Bist wahnsinnig!?
Das Auto nicht vom Schnee befreien und dann auch noch zum Blindflug antreten, ein Hindernis für andere werden!? Keine Sicht, keine Bremslichter - das ist nicht nur nach der STVO verboten, das ist Fahrlässigkeit.
Das erste Bild ist eindeutig auf der Autobahn!
Und dann noch im Forum posten, mein Gott bist du ein Möchtegern. Lieber Gott, lass Hirn """"!

... Mich wundert, dass unsere Moralapostel Brummm und eifelbub dich hier nicht als Halbkriminellen bezeichnen. ...

Mich wundert eher, dass du zunehmend vermehrt auf den übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen verzichtest. Da scheinen ja tatsächlich Ansätze der Besserung vorhanden. :D

Was Okley's Foto betrifft, so lag bereits bei einer Prise Nachdenken die Vermutung erheblich nahe, dass er mit all diesem Schnee nicht lange und/oder schnell unterwegs gewesen sein konnte. :)

Und ich dachte schon, dass der, der sein Auto nicht vom Schnee befreit gerade deswegen auch Alkoholiker sein muss...&:

Zurück
Oben Unten