Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter wird doch wieder gut in München...ich werd am Sonntag bestimmt mal mit meiner Freundin oben ohne fahren.
![]()
Wetter wird doch wieder gut in München...ich werd am Sonntag bestimmt mal mit meiner Freundin oben ohne fahren.
![]()
..... Hauptsache Du hast auch den Verursacher .Anhang anzeigen 160047
Mein Zetti hat aua und braucht jetzt besonders viel Liebe.
Und auch wenn es nicht so aussieht: Das ist das Ergebnis eines Parkremplers von jemanden der links neben mir einparken wollte.
Hallo Herbert warum kann ich Dir keine PN schicken ??
Anhang anzeigen 160047
Mein Zetti hat aua und braucht jetzt besonders viel Liebe.
Und auch wenn es nicht so aussieht: Das ist das Ergebnis eines Parkremplers von jemanden der links neben mir einparken wollte.
Sorry für OT!
Habe aktuell ein ähnliches Problem, ist nur nicht ganz so schlimm wie bei dir. Kostenvoranschlag bei der versicherungsgebundenen Werkstatt lag bei 670 EUR!Wie bei dir hat auch die Aufhängung der Schürze ihren Teil abbekommen.
Suche mir noch eine freie Werkstatt mit BMW-Erfahrung für außerversicherungstechnische Abwicklung, werde es aber erst im nächsten Jahr angehen.
Wäre nett wenn du mich wissen lassen würdest was dieser Parkrempler dich kostet und wie du ihn behoben hast (per PN).![]()
Wie ist denn das passiert? Komisches Schadbild. So auf den ersten Blick würde ich sagen, da lässt sich mit Schleifen und Polieren einiges rausholen, dass Du zumindest über den Winter kommst