E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das mit um die Ohren schlagen funktioniert leider nicht (schon probiert...), die Lauffläche MUSS im eingezeichneten Bereich abgedeckt sein. Und sobald die Felgen nicht mehr OEM sind, wird darauf "rumgeritten", da kann es ab Werk noch lange ähnlich ausgesehen haben, egal... :mad:. Entweder mit "Fremdkörper" oder runter mit den Felgen :g. Und einfach die Prüfstelle wechseln ist bei uns leider nicht möglich.

48016852031_6543fa349a_b.jpg

Habe gerade mal ein vergleichsfoto gemacht. Bei meinen 265er Reifen hinten wurde überhaupt nicht bemängelt.
382196
 
Fahrzeugbilder der 4-Tagestour aus diesem Post: #7.309

Kurz vor der Abfahrt ins Donautal bei Hausen im Tal
383156

Pause bei Hausen im (Donau)Tal
383158

Die einen geben Milch - der andere Gas :-)
383157

Zweiter Tag: Zett vor'm Grünten - Abzweig nach Rettenberg / Allgäu
383162

Mittagspause bei Bad Tölz
383163

Dritter Tag: Zett meets Wendelstein
383164

Blick auf Schliersee und Schliersee
383165
 
Diese Saison im Räder-Partnerlook mit meinem M140i-Alltagsauto:

bm-wz_435_198 HDR k1200.jpg

Da ich den Z4 nicht mehr im Winter bewege, hatte ich die CSL-Felgen noch von meinen Winterrädern über.
Nächste Saison dann wieder auf den bekannten M437 oder auf ???-Felgen - wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann treffen wir uns demnächst mal am Brünig und fahre zsamme...
384854

=> ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SRB
Zurück
Oben Unten