E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das ist von @keulejr sheer driving, no love :D

So ganz stimmt es nicht. Er bekommt jede technische Zuneigung, die er benötigt. Und da stecke ich lieber ein paar Euro mehr in einen Fahrwerks-, Bremsen- oder Reifenwechsel als in irgendwelche Pflegemittelchen. Denn die Optik ist mir inzwischen vollkommen egal.

Aktuelle Temperaturen sorgen ohnehin dafür, dass das Mike-Sanders-Fett sich verflüssigt. So rostet er aber wenigstens auch nicht. Und den Rest haben halt die zig Zehntausende Kilometer des letzten halben Jahres erledigt. Es ist halt auch einfach nur ein Auto.

Er wird inzwischen sogar regelmäßig von sanfter Frauenhandels geführt. Das ist doch mehr als liebevolle Zuneigung.

Und technisch hat er gewiss mehr als das bloß Notwendige bekommen. Siehe bspw. die deutlichen Spuren einer Hohlraumkonservierung. Von dem, was unter dem oberflächlichen Dreck steckt, ganz zu schweigen.

Letztlich ist es, entgegen W. Röhrl, doch wie bei Menschen. Den einen geht es um Oberflächlichkeiten und investieren in Optik, den anderen geht es halt mehr um die inneren Werte. :whistle:

Das ist von @keulejr sheer driving, no love :D
So ganz stimmt es nicht. Er bekommt jede technische Zuneigung, die er benötigt. Und da stecke ich lieber ein paar Euro mehr in einen Fahrwerks-, Bremsen- oder Reifenwechsel als in irgendwelche Pflegemittelchen. Denn die Optik ist mir inzwischen vollkommen egal.

Aktuelle Temperaturen sorgen ohnehin dafür, dass das Mike-Sanders-Fett sich verflüssigt. So rostet er aber wenigstens auch nicht. Und den Rest haben halt die zig Zehntausende Kilometer des letzten halben Jahres erledigt. Es ist halt auch einfach nur ein Auto.
Sag ich doch: keine Liebe, halt das notwendige.
Er wird inzwischen sogar regelmäßig von sanfter Frauenhandels geführt. Das ist doch mehr als liebevolle Zuneigung.

Und technisch hat er gewiss mehr als das bloß Notwendige bekommen. Siehe bspw. die deutlichen Spuren einer Hohlraumkonservierung. Von dem, was unter dem oberflächlichen Dreck steckt, ganz zu schweigen.

Letztlich ist es, entgegen W. Röhrl, doch wie bei Menschen. Den einen geht es um Oberflächlichkeiten und investieren in Optik, den anderen geht es halt mehr um die inneren Werte. :whistle:
Bilder ;)

Warum jetzt überbreite Bling Bling Felgen einen Wagen aggressiver machen ist mir nicht so ganz klar. Für mich eher ein: "Der tut doch nichts, der will doch nur spielen" Look - also eher harmloses Eisdielen Fahrzeug. :D

Warum jetzt überbreite Bling Bling Felgen einen Wagen aggressiver machen ist mir nicht so ganz klar. Für mich eher ein: "Der tut doch nichts, der will doch nur spielen" Look - also eher harmloses Eisdielen Fahrzeug. :D

Bling Bling / Eisdiele usw nur weil Betten Glanz gedreht sind? Selbst Motorsport Felgen haben schöne Stufenbetten.. Ach ja halt da war ja die Eisdiele.....
Ne Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden

Btw meiner ist alles andere als Harmlos....

Bling Bling / Eisdiele usw nur weil Betten Glanz gedreht sind? Selbst Motorsport Felgen haben schöne Stufenbetten.. Ach ja halt da war ja die Eisdiele.....
Ne Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden

Btw meiner ist alles andere als Harmlos....
Die Frage ist nur: Drehen sich die Reifen auf der Felge nicht? 225er auf 9.5 ist halt eigentlich zu schmal für die Felge.
Dazu Frage 2: der TÜV trägt das so ein?
Optik ist wie immer Geschmackssache.

Die Frage ist nur: Drehen sich die Reifen auf der Felge nicht? 225er auf 9.5 ist halt eigentlich zu schmal für die Felge.

Nein es läuft alles Top...
Alles ist eingetragen, hab Reifenfreigabe.. also alles legit...

Ich glaub wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass diese Felgen mit der Breite und der ET aus rein optischen Gründen gewählt wurden. Performance stand da aber ganz sicher nicht im Vordergrund. Ist doch auch OK. Schaut fett aus - aber eben auch nach Eisdiele, wenn die Breite zwei Nummern zu groß gewählt wird.

Ich glaub wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass diese Felgen mit der Breite und der ET aus rein optischen Gründen gewählt wurden. Performance stand da aber ganz sicher nicht im Vordergrund. Ist doch auch OK. Schaut fett aus - aber eben auch nach Eisdiele, wenn die Breite zwei Nummern zu groß gewählt wird.

Schaut man genau hin, sieht man, daß der 225er Reifen zu klein für die 9.5J Felge ist, so wie der sich "zieht". Wahrscheinlich wäre es mit größeren Reifen zu eng Richtung Federbein und/oder die Lauffläche wird nicht mehr ausreichend durch die Radhäuser abgedeckt. :D Eigentlich gehören da mind. 245er drauf, aber die passen garantiert nicht ins Radhaus. Schon kraß, was man so alles freigegeben und eingetragen bekommt. :whistle: Mit 9J und 235ern würde es stimmiger aussehen.

Klar spielt die Optik auch ne Rolle, wieso auch nicht.. 9,5 an der VA ist ne angemessene Breite, die M437er Felgen Passen ebenso Super an die VA obwohl es ne 9j Breite hat ( auf die 0,5j 🤔) .. Bei mir sieht das so Fett aus da ich noch Spurplatten drauf habe...
Perfomance technisch fährt es sich immernoch Top, Fahre KWV3 perfekt abgestimmt, H&R Stabis... Klar ist 225 35 für ne 9,5j felge nicht wirklich gut.. Könnte auch ne 245er an der VA Fahren, wäre Perfomance technisch extrem Top.... Aber hey ich Fahre keine Rennstrecken, ich Cruise einfach run und Genieße das Cabrio Feeling... Wenn ich Perfomance will fahre ich mein M4....

1 Woche in den Dolomiten - hat das einen Spazzz gemacht :@
Der kleine rote ist von einem befreundeten Pärchen, mit dem wir immer zusammenfahren ;)
Hier ein paar Eindrücke...
387690
Manghenpass

387692
Rosengarten

387693
Nähe Rosengarten

387694
Nigerpass

387695
Seceda - leider nicht mit Auto möglich :(

387696
Blick vom Balkon - Castel Latermar, sehr zu empfehlen ;)

387697
Pordoj

387698
Großglockner, Edelweißspitze - man beachte die tolle Kombi im Hintergrund ;)

387699
Karersee in Abendstimmung

Trauriger Abschluss: an 03.11.2018 fegt ein Sturm mit 180 Sachen durch Südtirol und vernichtete ca 14 Mio Bäume - wo früher Wald war, ist jetzt Steppe...
387700

Zurück
Oben Unten