Aber nur mit M-Paket. (Finde zumindest ich)Der Z4 in gelb sieht schon verdammt geil aus! Tolles Foto!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur mit M-Paket. (Finde zumindest ich)Der Z4 in gelb sieht schon verdammt geil aus! Tolles Foto!!
Das ist von @keulejr sheer driving, no love![]()
Sag ich doch: keine Liebe, halt das notwendige.Es ist halt auch einfach nur ein Auto.
Das ist von @keulejr sheer driving, no love![]()
So ganz stimmt es nicht. Er bekommt jede technische Zuneigung, die er benötigt. Und da stecke ich lieber ein paar Euro mehr in einen Fahrwerks-, Bremsen- oder Reifenwechsel als in irgendwelche Pflegemittelchen. Denn die Optik ist mir inzwischen vollkommen egal.
Aktuelle Temperaturen sorgen ohnehin dafür, dass das Mike-Sanders-Fett sich verflüssigt. So rostet er aber wenigstens auch nicht. Und den Rest haben halt die zig Zehntausende Kilometer des letzten halben Jahres erledigt. Es ist halt auch einfach nur ein Auto.
Sag ich doch: keine Liebe, halt das notwendige.
BilderEr wird inzwischen sogar regelmäßig von sanfter Frauenhandels geführt. Das ist doch mehr als liebevolle Zuneigung.
Und technisch hat er gewiss mehr als das bloß Notwendige bekommen. Siehe bspw. die deutlichen Spuren einer Hohlraumkonservierung. Von dem, was unter dem oberflächlichen Dreck steckt, ganz zu schweigen.
Letztlich ist es, entgegen W. Röhrl, doch wie bei Menschen. Den einen geht es um Oberflächlichkeiten und investieren in Optik, den anderen geht es halt mehr um die inneren Werte.![]()
Warum jetzt überbreite Bling Bling Felgen einen Wagen aggressiver machen ist mir nicht so ganz klar. Für mich eher ein: "Der tut doch nichts, der will doch nur spielen" Look - also eher harmloses Eisdielen Fahrzeug.![]()
Die Frage ist nur: Drehen sich die Reifen auf der Felge nicht? 225er auf 9.5 ist halt eigentlich zu schmal für die Felge.Bling Bling / Eisdiele usw nur weil Betten Glanz gedreht sind? Selbst Motorsport Felgen haben schöne Stufenbetten.. Ach ja halt da war ja die Eisdiele.....
Ne Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden
Btw meiner ist alles andere als Harmlos....
Die Frage ist nur: Drehen sich die Reifen auf der Felge nicht? 225er auf 9.5 ist halt eigentlich zu schmal für die Felge.
Dazu Frage 2: der TÜV trägt das so ein?
Optik ist wie immer Geschmackssache.
HalloVor zwei, drei Wochen noch grün - jetzt schon alles gold/gelb
Lützenhardter Strasse, nähe Zavelstein
Anhang anzeigen 386664
Anhang anzeigen 386665
Bei Weltenschwann
Anhang anzeigen 386666
Die Frage ist nur: Drehen sich die Reifen auf der Felge nicht? 225er auf 9.5 ist halt eigentlich zu schmal für die Felge.
Dazu Frage 2: der TÜV trägt das so ein?
Optik ist wie immer Geschmackssache.
Schaut fett aus - aber eben auch nach Eisdiele, wenn die Breite zwei Nummern zu groß gewählt wird.
Ich glaub wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass diese Felgen mit der Breite und der ET aus rein optischen Gründen gewählt wurden. Performance stand da aber ganz sicher nicht im Vordergrund. Ist doch auch OK. Schaut fett aus - aber eben auch nach Eisdiele, wenn die Breite zwei Nummern zu groß gewählt wird.
Ich glaub wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass diese Felgen mit der Breite und der ET aus rein optischen Gründen gewählt wurden. Performance stand da aber ganz sicher nicht im Vordergrund. Ist doch auch OK. Schaut fett aus - aber eben auch nach Eisdiele, wenn die Breite zwei Nummern zu groß gewählt wird.
Habe ich jetzt das Renntaxi überholt oder schiebt es mich von hinten durch das Karussell?
Erste Variante wäre natürlich besser für den ZettiAnhang anzeigen 387919Anhang anzeigen 387920.