E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich hatte die 296er durch einen Fahrfehler auf der Beifahrerseite an einer Bordsteinkante komplett rasiert und zu derzeit waren die Style 313 die günstigste BMW OEM Alternative 😇.

@Stefan1978 ist Dein Wagen auch ein Ex-Sixt Wagen aus 02/2010? Bei mir war es ebenfalls ein 30i Automatik.
@Fazerfahrer Nein, kein Sixt-Fahrzeug. Er wurde bei mir im Nachbarort in 2009 an Privat ausgeliefert, dann auch dort im Ort in 2014 weiterverkauft und ist nun bei mir angekommen.

Die 296er hat mein Zetti auch (ein 28i aus 2016), passen gut zum Auto. Hat die Vorbesitzerin gut ausgesucht :) :-)

Hier noch der fehlende Bildbeweis zu den 296ern auf meinem Z4.
Und wo ich da die Fotos von Norbert sehe: ich hatte mich eigentlich auch auf einen 987 FL eingeschossen. Aber meine Frau hat interveniert und ich habe mich umstimmen lassen :D

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 45
@ DD3JI : Jain, Prüfstandstermine bekommt man weiterhin auch für neuere Fahrzeuge, aber davon werden keine Videos mehr gezeigt, weil Marco sich halt auf Oldies spezialisieren möchte. Mir war auch die eigentliche Messung und der Besuch dort wichtig, das Video selber weniger, habe ich ja live und in Farbe gesehen ;)

@ DD3JI : Jain, Prüfstandstermine bekommt man weiterhin auch für neuere Fahrzeuge, aber davon werden keine Videos mehr gezeigt, weil Marco sich halt auf Oldies spezialisieren möchte. Mir war auch die eigentliche Messung und der Besuch dort wichtig, das Video selber weniger, habe ich ja live und in Farbe gesehen ;)
ok, dann habe ich das falsch verstanden, Danke für die Aufklärung

Zurück
Oben Unten