Dieterle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde der Braune in Bild 1 besser gefallen, als der Orionsilberne.Und Orionsilber hat Potential, wobei ich noch keinen Orionsilbernen in natura gesehen habe, der echt super gepflegt gewesen wäre. Den hier zuletzt:
Anhang anzeigen 590401
Mir würde der Braune in Bild 1 besser gefallen, als der Orionsilberne.
Tiefseeblau Metallic, für mich die schönste Farbe auf Welt, passt auch gut zu den M437
Anhang anzeigen 589847
Das ist für mich ein 'no go', die hässlichste FarbeUnd Orionsilber hat Potential, wobei ich noch keinen Orionsilbernen in natura gesehen habe, der echt super gepflegt gewesen wäre. Den hier zuletzt:
Anhang anzeigen 590401
Leberwurstmettallic
Schöne FelgenBraun oder leberwurst-metallic wird völlig überbewertet, wie wär`s mal mit nem Schwatten?
Anhang anzeigen 590514
Find ich auchSchöne Felgen![]()
M-Sportfahrwerk vs Standardfahrwerk, oder?
Braun oder kalbsleberwurst-metallic wird völlig überbewertet, wie wär`s mal mit nem Schwatten?![]()
Lecker
Das Auto wurde seinerzeit von 2 jüngeren Designerinnen entwickelt. Immer noch eine Augenweide die E89-FormenNach der Wäsche und Politur... Hatte bei der Designentwicklung der Chris Bangle eigentlich noch seine Finger im Spiel?
Anhang anzeigen 593964