Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann muss ich doch mal zum freundlichen. mal schauen was der antwortet auf die frage: "wie schafft es bmw dass alu rostet???"Alu...
dann muss ich doch mal zum freundlichen. mal schauen was der antwortet auf die frage: "wie schafft es bmw dass alu rostet???"
Ist dass das schwarze Teil, zwischen Innenraum und Beginn des Kofferraums?
Auf dem habe ich nämlich nach Öffnen des Verdecks ein paar "Abdrücke" der Gummidichtung des Verdecks, wie kann ich das am besten "putzen"?
dann muss ich doch mal zum freundlichen. mal schauen was der antwortet auf die frage: "wie schafft es bmw dass alu rostet???"
Ich hab auch an der vorderen Dachschale und an der Unterseite der Motorhaube mehrere Blasen im Lack die mit weißem Pulver gefüllt sind Bzw. warenNennt sich dann Weißrost.

Was meint ihr? Hab ich bei bmw ne chance?
Bj nov 2009 75k km

So was habe ich beim E89 noch nie gesehen, denke auch, BMW wird hier auf Kulanz übernehmen.
Glückwunsch, dass Du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst.So habe Antwort vom freundlichen.
Der Zetti kommt am Montag für 5 Tage in die Werkstatt, die komplette vordere Dachschale wird erneuert. Kosten übernimmt BMW.
Anscheinend ist es nicht so einfach das tiefseeblaumetallic zu lackieren, sodass man keinen Unterschied zum alten Lack sieht.