Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange hast Du dafür gebraucht?Jetzt hab ich mich durch diesen thread so halbwegs durchgekämpft und muss sagen, ich weiß was ich nächstes Jahr vorhab![]()
Conti Sport Contact 5P:
Ich bekomme immer wieder die Frage, ob dieser Reifen auch in Audi- oder Mercedes-Spezifikation genommen werden kann. Nach den Erfahrungen, die wir mit diesen Varianten gemacht haben, raten wir davon ab. Beide Varianten sind in der Flanke weicher und vermitteln dadurch ein schwammigeres Einlenkgefühl.
Freue mich auch auf die neue Saison und vor allem auch auf Mitte April.Ansonsten freue ich mich auf die Saison und hoffe, dass der Schnee endgültig weg ist - zumindest in unserer Gegend.
Hmm dieter
Gibt es den die 5p mit y kennung auch ohne ro2?? Find ich bei uns nirgends.
Grüsse aus der CH
Dustyy
Ich wohnen am Fusse der Schwäbischen Alb
Ich warte noch auf die finalen Preise. Die Bremse für vorne ist eingetragen und kann ohne Probleme beschafft werden.Hallo Dieter,
gibt es schon was neues zum Thema Bremsen? Meine sind bald fällig und da könnte man ja dann gleich komplett umsteigen.
Vielleicht schickst Du mir die dann finalen Preise per PN.Ich warte noch auf die finalen Preise. Die Bremse für vorne ist eingetragen und kann ohne Probleme beschafft werden.
Ich warte noch auf die finalen Preise. Die Bremse für vorne ist eingetragen und kann ohne Probleme beschafft werden.
Hallo Dieter,
na wenn du die Preise hast dann bitte mal melden.
Gruß
Uli
Genau!Ich gehe davon mal aus ,dass wenn alles steht, hier ein separate Themenblock entsteht mit Bremsen.
Wie bei jedem Auto sollte von Zeit zu Zeit die Abstimmung und insbesondere die Achseinstellung überprüft werden, da schon mit einem harten Bordsteinkontakt die Spur verstellt sein kann. Alle zwei Jahre oder so sollte aber reichen.Ich habe im Juli 2012 "schmicklern" lassen (Stabis und Federn mit Abstimmung).
Muß man da eigentlich mal etwas nachziehen oder nachjustieren lassen oder paßt das für einige Jahre ???
Habt ihr auch eine "Einladung" zum ganztätigen NOS-Trackday am 12.08.13 erhalten?