Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte meinen gerade zur Kleinen Inspektion, gleichmässige Abnutzung lt. BMW.Frage an die Fahrer, die schon ein paar Tausend km mit der Schmickler-Abstimmung unterwegs sind:
Wie sieht es denn mit dem einseitigen Reifenabrieb (innen) aus?
Jürgen
Frage an die Fahrer, die schon ein paar Tausend km mit der Schmickler-Abstimmung unterwegs sind:
Wie sieht es denn mit dem einseitigen Reifenabrieb (innen) aus?
Jürgen
Das FW ist nicht schlecht, es genügt nur nicht sportlicheren Ansprüchen. Und nein, das kann man nicht vergleichen ...hey,
habe meinen bisher erst Probegefahren und konnte da nicht feststellen das das FW schlecht ist, daher wollte ich mal Fragen ob einer weis wie es sich z.B. zum 123d verhält, den hatte ich nämlich vorher.
Wer hat das tendenziell bessere Fahrverhalten/FW oder lässt sich das nicht wirklich vergleichen Radstand/Spurbreite?
Es ist in der Tat der Thread, in dem es um die Schmickler-Abstimmungen geht, die allgemeine Fahrwerksdiskussion ist hier:Hallo liebe Gemeinde,
dieser Fred scheint sich ja hauptsächlich um Schmickler-Abstimmungen zu drehen. Trotzdem ist es der Fred für allgemeine Fahrwerksfragen. (Zumindest suggeriert der Name das.)
Also, ich hatte in meinem E86 Coupé ein KW Var1 Fahrwerk verbaut, da ich es mir gefällt, das Auto schön weit in Bodennähe zu bekommen. Da vorher nur das Serienfahrwerk verbaut war, war der Aha-Effekt natürlich groß. Vom Härtegrad und der allgemeinen Fahrbarkeit war ich eigentlich immer sehr begeistert. Und schön tief war auch noch.
Beim neuen E89 bin ich mir da natürlich nicht sicher, wie ich meine Ziele erreichen kann. Ich benötige nicht ein, auf die letzte 10tel Sekunde abgestimmtes Auto. Daher würde mir ein Gewinde zum ordentlich Tieferlegen reichen. Dachte da auch wieder das KW Var1.
Beim KW Var3 kann man dafür Druck- und Zugstufen getrennt voneinander einstellen, was natürlich eine ganze Menge mehr Variationen ergibt und auch mehr Möglichkeiten zum Experiementieren. Lohnt sich das? Fährt jemand zufällig das Var1 hier in einem 35i?
Grüße,
Hannes
Moin,
Gibt es da auch eine Lösung die ohne Tieferlegung auskommt?
Bedankt und Gruß
twulf