E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Aha, Daniel ................. "hier kommt der Eiermann" und bei der hubbserei gehen Die schnell .............:D;)

:t

smilie_haus_022.gif
 
Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;spam spam spam egg and spam; spam spam spam spam spam spam baked beans spam spam spam...or Lobster Thermidor a Crevette with a mornay sauce served in a Provencale manner with shallots and aubergines garnished with truffle pate, brandy and with a fried egg on top and spam.
 
Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;spam spam spam egg and spam; spam spam spam spam spam spam baked beans spam spam spam...or Lobster Thermidor a Crevette with a mornay sauce served in a Provencale manner with shallots and aubergines garnished with truffle pate, brandy and with a fried egg on top and spam.

;)Ist doch aber irgendwie nett und wenn schon Brummm sich einen E 89 leiht, was könnte das toppen.
 
Ja, eine fette Katze.
Und Schnelligkeit ist nicht alles, zum echten Fahrspaß gehört mehr dazu.
Wieso Schnelligkeit? Sie fährt einen Z3 - und Fahrspaß hat sie allemal, dass ist mehr als klar:@

Die "fette" Katze find ich übrigens GUT!:) Mal abgesehen davon, dass du hier "fett" nicht in entsprechende Zeichen gesetzt hast.....Eventuell hast du den Sinn dieses Freds und den Sinn bestimmter Äußerungen nicht verstanden:confused:

Ein schönes und :@ WE an alle!
 
Wieso Schnelligkeit? Sie fährt einen Z3 - und Fahrspaß hat sie allemal, dass ist mehr als klar:@

Die "fette" Katze find ich übrigens GUT!:) Mal abgesehen davon, dass du hier "fett" in entsprechende Zeichen gesetzt hast.....Eventuell hast du den Sinn dieses Freds und den Sinn bestimmter Äußerungen nicht verstanden:confused:

Ein schönes und :@ WE an alle!

Fahrspaß hat sie allemal, das stimmt !!! :w :t :t
 
also Conny als fette Katze zu bezeichnen, wird nicht ungestraft durchgehen... :rolleyes: :D
naja, ich frug mich erstmal, ob er mich etwa kennt ... :w :d :d :d
Es sollte natürlich heißen: "...mal abgesehen davon, dass du "fett" NICHT in entsprechende Zeichen gesetzt hast..." Insoweit konnte mein Post missverstanden werden, was nicht beabsichtigt war.;)

"Fett" ist die Katze folglich, weil sie absolut einzigartig ist:t
 
Es sollte natürlich heißen: "...mal abgesehen davon, dass du "fett" NICHT in entsprechende Zeichen gesetzt hast..." Insoweit konnte mein Post missverstanden werden, was nicht beabsichtigt war.;)

"Fett" ist die Katze folglich, weil sie absolut einzigartig ist:t

ich hatte schon gedacht, daß Du möglicherweise DAS damit sagen hättest wollen, war dann aber ob der Richtigkeit doch etwas verunsichert ... :d :d
naja, jetzt paßts ja wieder ... :w :*
 
ich hatte schon gedacht, daß Du möglicherweise DAS damit sagen hättest wollen, war dann aber ob der Richtigkeit doch etwas verunsichert ... :d :d
naja, jetzt paßts ja wieder ... :w :*
Überall rote Passagen im Text, wo hab ich das schon mal gesehen... :rolleyes:
Du brummmmst ganz schön... :b
 
Fakten kann man so oder so sehen, getreu dem Motto "trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast".
Und selbst wenn die Fakten echt und belastbar sind, dann kann man sie trotzdem totreiten. So wird man dann zum Faktotum des Forums.
Ist aber immer noch besser als Paragraphenreiter und dann vom Pferd fallen. :w

Ich weiß, es wird spät...
 
Die Haube bei den Z4M geht, die ist wenigstens nicht ganz so Platt, kommt aber auch bei weitem nicht an die schöne Haube des E89 ran.

ne e89 haube hat nichtmal nen powerdome (sondern an der stelle ne vertiefung - vielleicht falsch montiert?) und genau das ist es, was ne schöne bmw haube aus macht :D.
 
Zurück
Oben Unten