Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In anderen Meldungen steht, dass der Plug-in Hybrid des nächsten Z4 von Toyota kommen soll."BMW is reportedly developing a new V6 hybrid system for the Z4..."
V6? - so ganz glauben kann ich das nicht... (auch wenns mit Hybrid ist)

... Sollte BMW wirklich einen Toyota Motor in den neuen Z4 (2016) einbauen, gibt es zum Glück noch einige interessante alternativen. Porsche Boxster, Jaguar XE, Corvette C7!

Achja, der GT86 muß wirklich gut sein

Das könnte zutreffen wenn Toyota dem Auto anständige Reifen, ein sportlicheres Fahrwerk das auch optisch nicht an einen Geländewagen erinnert und einen Motor der das Wort Sport verdient und sich nicht wie 150 PS anfühlt spendieren würde. Mein 10 Jahre alter 3.0i ist deutlich spritziger sportlicher und schneller als dieses hochgelobte Toyota Sportwunder. Aber der Ansatz stimmt.in der tat, zumindest als QP ist er das auch!
zumindest hätte ich toyota einen solch großen wurf niemals zugetraut.
gleichwohl ist der 4-zyl.-boxermotor nicht jedermanns sache. vor allen dingen, wenn man vorher 2 zyl. und einige PS mehr gewohnt war. auch das markenemblem ist für den ein oder anderen, der meint ein premiumprodukt zu fahren, möglicherweise ein kleines problem
viele grüße
rolf
Ich dachte mal nicht, daß hier auch Flugmotoren zur Diskussion stehen., nicht zu vergessen die Riesenmenge an Motorradmotoren(nur noch die GoldWing, oder ?)Für Automotoren mag das stimmen.
Nicht nur die Goldwing. Seit 1923 baut BMW Motorräder mit Boxermotoren, die nächste Generation mit neu konstruiertem Motor wurde gerade vorgestellt (dazu gibt es in Russland und China Hersteller, die auf älteren BMW-Typen beruhende Boxer bauen).........Motorradmotoren(nur noch die GoldWing, oder ?)