Back-to-Z
macht Rennlizenz
Manche Leute sind nicht nur kleinkariert :-P , sie legen wirklich jeden furz auf die Goldwaage....
Via iPhone 4S using Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Leute sind nicht nur kleinkariert :-P , sie legen wirklich jeden furz auf die Goldwaage....

(nur ein Versuch die schleche Stimmung zu erklären
)Die Qualität des E89 lässt zu wünschen übrig, das hat nix mit Montagsautos zu tun. Scheinbar wird das E89 Model ausschließlich Montags produziert - wenn ich das mit meinem Z3 damals Vergleich - wünschte ich mir meinen Z3 zurück.
Gruß
Steve
Und übrigents können wir auch nichts dazu, daß du mit deiner alten Streess bekokmmst wenn du die ganze Zeit am Mittagstisch mim iPhone im Forum hängst.(nur ein Versuch die schleche Stimmung zu erklären
)
Einfach nochmal zur Erinnerung.Siehe oben ^
Da Mutter nach deiner Auffassung offensichtlich immer wieder zum 3er greift und folglich zufrieden ist, solltest Du es vielleicht auch mal mit nem 3er versuchen![]()
und du kannst auch nicht lesen , heißt Deine Mutter :))) man man lauter Legastheniker :)

Und du? Immer noch im Keller mit`n IPhone in der Hand... Bald kommt Mutter mit dem Abendbrot...Habt ihr alle Langeweile :)
Meine Frau ist leider beim Arbeiten und ich hab schon gegessen :)

Meint man gerade es hätte sich ein alt Bekannter hier ein paar neue Nicks zugelegt...

Das gilt aber für beide Seiten. Man muß auch dem Positiven gegenüber sachlich und fair umgehen. Ich wehre mich halt gegen Pauschale Urteile. Schwarz oder Weiß. Da ich mit meinem Klappdach auch schon Theater hatte, verurteile ich doch nicht grundsätzlich den E89.Was interessant ist: Zu keinem anderen Automodell gab es das hier bisher, dass die Besitzer ob schlechter Erfahrungen so penetrant und polemisch niedergemacht werden. Üblicherweise war es in diesem Forum eher so, dass Verständnis gezeigt und - falls möglich - geholfen wird. Hier wird statt dessen gemeckert, bagatellisiert, ignoriert und beleidigt - und sogar noch ein "ich bin zufrieden"-Gegenfred aufgemacht.
Eigentlich ist es eine triviale Erkenntnis, dass schlechte Erfahrungen Einzelner - wie viele oder wenige das auch sein mögen - auf die Gesamtheit der Autobesitzer nicht übertragbar sein können. Spätestens unter dieser Prämisse könnte man mit solchen Erfahrungsberichten auch sachlich und fair umgehen. Das könnten womöglich sogar diejenigen schaffen, die ihre Persönlichkeit über ihr Auto definieren und dieserhalb Kritik an diesem als höchstpersönlichen Affront empfinden.![]()
Einfach in der ICH Form bleiben und nicht verallgemeinern ala alle E89 kann man in die Tonne schmeißen :)
...