Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war es nun?Muss wohl wirklich zum Händler und mal schauen, was da ist.
Muss wohl wirklich zum Händler und mal schauen, was da ist.
War bestimmt viel los an der Teiletheke … Kommt gleich zurück.Was war es nun?![]()

Arbeitest du da alle offenen Threads abSpätestens auf der Schwarzwaldtour werde ich ihn zum Antworten zwingen.![]()
? Planst bitte noch eine Kaffeepause in Schönau beim Jogi ein. Der teilnehmende Kollege
…Was bitte heißt hier „ihr“Ihr seit ja lustig. Das ist ein Fred aus 2017
Ich war damals bei 3 verschiedenen Freundlichen. Und die meinten, dass beim e89 einfach fester zu drücken sei als beim F31

? Schau mal wer die „Leiche“ ausgebuddelt hat …Pluralis MajestatisWas bitte heißt hier „ihr“? Schau mal wer die „Leiche“ ausgebuddelt hat …
//Madcon
Der folgende Text enthält ein Beispiel für einen Pluralis Majestatis: „So saß denn da der kleine Robbi ganz alleine an der großen Tafel und machte einen Heidenradau mit Testgerät und Carly Adapter. ‚Wir brauchen Antworten!‘, war zu hören, ‚Antworten, Antworten, Antworten!‘“Pluralis Majestatis![]()
Gut, mit ein paar G29 kannst auch jedes - noch so schöne Panoramabild versauenSteht schon aufm Plan. Am Ortseingang steht seit Jahren so ein schwarz-rot-goldenes Jogi-Weltmeister-Banner, da können wir ein Z4-Gruppenfoto machen.![]()

. Aber Hauptsache unser @Troubadix bekommt eine Autogramm-Karte vom Jogi
.Und welche Zahnpasta benutzt man da so?Heute Nacht hat mein Schlüssel auf der Zahnbürsten Ladestation geschlafen.![]()

Z1 und Z8? Oder sind die beim schmuddeligen Rest integriert?PS: habsch was vergessen?

@Burns passt perfekt in Gruppe zwei - mit leichter Schnittmenge zu Gruppe dreiDeswegen heisst es ja Gruppenfoto:
- erst die Guten (E89)
- dann die Alten (E85)
- dann der schmuddelige Rest
PS: habsch was vergessen?
Back to topic:
Heute Nacht hat mein Schlüssel auf der Zahnbürsten Ladestation geschlafen.![]()
.Hast du für das Schlüsselgehäuse „zufällig“Hallo Robbi,
vielleicht ist der Akku in deinem Schlüssel komplett platt. Kann man aber wechseln, gibts z. B. in der Bucht. Allerdings muss dazu das Schlüsselgehäuse aufgeschnitten werden und dann durch ein ebenfalls erhältliches neues Gehäuse ersetzt werden.
Den Akkutausch bekommst du doch locker hin.
Grüsse aus Augsburg
Wolfgang
einen Link? Ich nehme mal an, dass das aus Shanghai kommt und nicht aus München …Der Vorbesitzer ging mit dem Schlüssel
…Mit Tesa, nichts hält länger als ein ProvisoriumWie hast Du das aufgeschnittene Gehäuse wieder verschlossen?

Getreu dem Motto:Mit Tesa, nichts hält länger als ein Provisorium![]()