CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kauf Dir einen Porsche und gehe Golf spielen!Gott bin ich alt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf Dir einen Porsche und gehe Golf spielen!Gott bin ich alt![]()
Kauf Dir einen Porsche und gehe Golf spielen!![]()
Ja, noch...Noch hab ich Sex![]()
Ja, noch...
Hach, das war zu einfach
Aber mein Geb steht ja im Profil. Gott bin ich alt![]()
Ich mußte erst gucken, wie ich da in Dein Profil komme. Ich hatte Recht!![]()
Ich liebe Kennzeichen raten, deswegen habe ich auch ein ganz Beklopptes genommen.
Die Kandidatin hat 100 Punkte und hat eine Waschmaschine gewonnen![]()
Die Adresse habe ich ja, wann soll ich sie abholen kommen?![]()
Ich schick sie Dir zu, Deine Adresse hab ich ja auch![]()
Ätsch, ihr anderen Kerle !!!
![]()
Nicht der Body, der Charakter zählt!!!
Klar, bist ja auch 6 Jahre älter als ich![]()
Hallo ThomasJa, nicht legal, aber ja!
Aber machts doch ned so kompliziert. Nur mal so ein Beispiel: meine Ehefrau liest hier mit, ich bin in der Arbeit, aber mein Auto wird ganz woanders gesehen, bei ihrer besten Freundin! Im weniger schlimmeren Fall Scheidung, aber vielleicht ermordet sie mich, nur wegen blabla sightings, jemand hier vom Forum?![]()
Ich persönlich habe nichts dagegen.Was habt ihr nur immer mit den kennzeichen? Ichbwürd es nur gern verstehen, ist kein name dabei und maximal die farbe, was kann man da schlimmstenfalls mit anstellen? Nur für mich zur info. :)
Ich persönlich habe nichts dagegen.
Du weißt aber nie weshalb und warum irgendjemand irgendwo steht oder fährt. Und vielleicht ist der ja im Auftrag irgendeiner "Majestät" unterwegs und Du bringst alles ans Tageslicht wenn eine andere "Majestät" das hier liest.![]()
Spielverderber
Jetzt mal im Ernst:
Da gab es ja schon gestern Abend, lezte Nacht einige bedenkliche Bilder im TV.