E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Man, man ist das alles kompliziert geworden...

Wenn ich unterwegs ner tollen Schnitte im Z4 /E89 begegne:

Voll in die Eisen, wenden, ein paar Meter ne schwarze Spur auf dem Asphalt hinterlassen und finally die Dame zum Kaffee einladen!

Kavalier der alten Schule!!! (Dilbert, meine Tastatur prellt grad wieder, Sorry)

Euch noch einen schönen Abend und GN8

Gruß
Jürgen

Wow! Wie romantisch, da wäre aber auch jede Frau hin und weg... :11smitten;)

* ( *N8!

Bibi

Zur Abwechslung mal wieder zurück zum Thema... :rolleyes::

Gestern Abend im sintflutartigen Wolkenbruch auf der B13 nördlich Hohenkammer: Ein weißer E89, vermutlich FL, mit schwarzem Dach - soweit ich mich erinnere das erste Mal, dass ich diese Farbkombi "in the wild" gesehen habe. Mehr war im Wasser nicht zu erkennen.

Edit: Ups, Zeit vergeht :eek: :o, korrekt muss es heißen: Vorgestern Abend (also Montag...) ;)

Spielverderber :D:D:D

Jetzt mal im Ernst:

Da gab es ja schon gestern Abend, lezte Nacht einige bedenkliche Bilder im TV.

Wir, hier unten im Südwesten, sind (bisher) noch verschont geblieben.

Gruß
Jürgen

Ja, nicht legal, aber ja!

Aber machts doch ned so kompliziert. Nur mal so ein Beispiel: meine Ehefrau liest hier mit, ich bin in der Arbeit, aber mein Auto wird ganz woanders gesehen, bei ihrer besten Freundin! Im weniger schlimmeren Fall Scheidung, aber vielleicht ermordet sie mich, nur wegen blabla sightings, jemand hier vom Forum? :5knifez:
Hallo Thomas
vollkommen richtig
Viele Grüße
Ewald

Was habt ihr nur immer mit den kennzeichen? Ichbwürd es nur gern verstehen, ist kein name dabei und maximal die farbe, was kann man da schlimmstenfalls mit anstellen? Nur für mich zur info. :)
Ich persönlich habe nichts dagegen.
Du weißt aber nie weshalb und warum irgendjemand irgendwo steht oder fährt. Und vielleicht ist der ja im Auftrag irgendeiner "Majestät" unterwegs und Du bringst alles ans Tageslicht wenn eine andere "Majestät" das hier liest.;)
Nur mal so....
Grüße
Ewald

Ich persönlich habe nichts dagegen.
Du weißt aber nie weshalb und warum irgendjemand irgendwo steht oder fährt. Und vielleicht ist der ja im Auftrag irgendeiner "Majestät" unterwegs und Du bringst alles ans Tageslicht wenn eine andere "Majestät" das hier liest.;)

Daran habe ich gar nicht gedacht, sowas gibt´s ja auch noch! :13wallz:

;)

Spielverderber :D:D:D

Jetzt mal im Ernst:

Da gab es ja schon gestern Abend, lezte Nacht einige bedenkliche Bilder im TV.

Jupp, nach dem """" weiß ich, ob der Zetti wasserdicht ist. :rschirm:

Zum Thema: sehe jetzt ständig einen schwarzen 89ger, dann diverse 85, alle jung, männlich, verpennt. Ok, es war wieder um kurz nach 7 heute morgen...vermutlich noch kein Kaffee...:coffee:....dann sehe ich immer einen schwarzen Z3, der qualmt, bzw sie qualmt. Erkennt man aus der Ferne, wenn wieder der qualmende Zetti an der Ampel steht, weil Raucherin am Steuer, die immer das Fenster offen hat. Wenn ich sie jetzt enttarnt haben sollte und es Ärger vom Mann gibt- Sorry.
lolopppoijj

Okay Leute, ich war wir der Brisanz nicht bewußt und hatte mich nur gefreut, jemanden so nah aus der Heimat so weit entfernt zu treffen, bzw. fast zu treffen.
Ich habe meinen Beitrag geändert, dort steht nun nicht mehr die ganze Nummer. Wer meinen Beitrag zitiert hat, möge bitte genauso verfahren.

Ich entschuldige mich bei demjenigen, den ich versucht habe zu kontaktieren und werde zukünftig anonymisierter posten, was dann ggf. die Erfolgschancen reduziert.

Viele Grüße

M.Fuhrmann

Zurück
Oben Unten