E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Am 23. 05.2017

Gleich
2 E 89 in Atacamagelb an einem Tag !

Nr. 1
ist der auf dem Foto mit Kennzeichen ME-.. ...
Gesehen in Breitscheidt.



Nr. 2
gesehen in Ratingen City.
Kennzeichen E-LJ ...



20170523_131522.JPG

Mitglieder im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen gelben mit Mettmanner Kennzeichen - vielleicht ist es gar der abgebildete - sehe ich auch gelegentlich östlich von Düsseldorf.

Daneben ist mir jetzt schon zum zweiten Mal ein Valencia-Orangener (Mettmanner Kennzeichen) mit einer Dame aufgefallen, die zusammen mit einem Herrn in einem schwarzen (Wuppertaler Kennzeichen) unterwegs ist.
 
Heute Mittag gegen 15:30 in Hofheim auf der Hattersheimer Str. unterwegs Richtung Schmelzweg, XXX - Z 435. Evtl. der @Ladro? Da ich in Gegenrichtung auf dem Rennrad unterwegs war und nur sehr verhalten gegrüßt habe, hat es der Fahrer glaube ich nicht mitbekommen.
 
Heute so gegen 13:45 Uhr auf der B47, kommend von der A67, schwarzer Z4 35is mit dem Kennzeichen HP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann oder Frau am Lenkrad, dann weiß der Partner/rin genau wo der/ die jenige sich genau rumgetrieben hat.
Finde ich absolut nicht gut, so was im Internet zu schreiben:D
 
Heute später Nachmittag, Schwäbische Alb, Nähe Gschwend, ein junger Mann im schwarzen e89, Schwäbisch-Haller Kennzeichen, direkt hinter uns, hast freundlich gewunken und wir zurück. :) :-)
 
Und der nächste: schwarzer 35is im Westring in Frankenthal/Pfalz. Kennzeichen DÜW-ZI*** (hab ja was dazugelernt...).

Gruß
Florian
 
Zurück
Oben Unten