E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute um die Mittagszeit standen zwischen 5 und 10 Zettis in allen möglichen Farben inkl. meinem auf dem Hof vom neuen Scheller in Ludwigshafen. Jemand dort gewesen? ;)

Übrigens: dort ist ein gelber ausgestellt mit Design Pure Impulse. Sehr schick! :t

Bestimmt alles Ungediente, denen die solide militärische Ausbildung einschl. Grüßen fehlt. Gab schon viel zuviele davon und jetzt wurde in Deutschland auch noch die Wehrpflicht ausgesetzt. Damit dürfte das Wissen um die Grüßerei in absehbarer Zeit ganz verloren gehen.:(

Woher sollen die denn auch wissen das dein Dienstgrad höher ist?

Woher sollen die denn auch wissen das dein Dienstgrad höher ist?
Wenn der Dienstgrad des Fahrers nicht erkennbar ist, wird nach Marineregeln vorgegangen. Alles was sich bewegt, wird gegrüßt, alles was sich nicht bewegt, wird grau gepönt (Übersetzung für Landratten: pönen = anstreichen). Gegenüber tiefseeblauen Autos ist die Marineregel grundsätzlich anzuwenden. Für den neuen Farbanstrich des geparkten Fahrzeugs ist aber, sofern erreichbar, vorher die Genehmigung des Besitzers einzuholen.

Und heute Mittag gleich noch einer in Edesheim, der wie ich die Sonne genossen hat. Diesmal schwarz und aus Pirmasens. Jemand von hier?

Hallo gestern am frühen Abend kam ein roter Z4 aus Bad Homburg duch Eschborn - bei herrlichem Wetter geschlossen...vermutlich wegen des Handys am Ohr :-)
Jemand aus dem Forum hier, der in meiner Gegend cruist ?

Habe den Thread hier gerade erst gesehen und kopiere der Einfachheit halber mal meinen Beitrag von gestern hier rein:

Wegen des diesjährigen Extremwetters :t haben wir den Feiertag gestern genutzt, noch ein paar gemütliche Runden durch die herbstlich eingefärbte Sächsische Schweiz zu drehen. Nette 14°C, viele Zweiräder und auch eine Handvoll Cabrios haben wir gesehen. Irgendwo auf der Basteistraße kam uns freundlich grüßend ein schwarzer E89 entgegen, war das vielleicht einer von uns?

Link
http://www.zroadster.com/forum/inde...iebe-alle-zetti’s“.77047/page-30#post-1552545

Gruß,
Sven

heute 24-11-11 in LEIPZIG auf der höhe dieskaustr. ich stadteinwärts, er stadtauswärts , 10:33Uhr
L-MM Z4 e89 in grau oder grau braun?

(ich schwarzer e85,mit standlicht, gab mehrmals lichthupe,)
haben brav gegrüßt,
einer von uns??

Heute sind mir seit langem wieder mal 2 Zettis in freier Natur begegnet. Einer heute morgen vor Sonnenaufgang auf der A65 von Ludwigshafen Richtung Neustadt, ein weiterer in der Mittagspause in Edenkoben. Fahrer hatte mich verwundert angeschaut, dass ich bei Sonnenschein offen fahre :D

Jemand von hier?

(ich schwarzer e85,mit standlicht, gab mehrmals lichthupe,)
haben brav gegrüßt,
einer von uns??

Ist das Grüßen unter Z4-Fahrern weit verbreitet, oder nur unter den ver-:@?
Nachdem man ja mittlerweile auch unter den MINI-Fahrern beim Grüßen dumme Gesichter erntet...:confused:

ver-:@ = ver-strahlt

ist recht weit verbreitet im MINI-Forum (des sind die mit dem Dauergrinsen im Gesicht ;))

ach so kannte ich nicht,nun man lernt nicht aus :)

ja also grinsen beim zettie fahren tue ich auch immer, macht ja auch spaZZZZ :)

E89 = Mangelware auf der A9 Ingolstadt - München bzw. Münchner Raum allgemein.

Ich pendel täglich auf der A9 Richtung München und bin dort gefühlt der einzige E89
zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Alle eingewintert? B;

Also im Raum MUC kannst Du Dich nicht beschweren, da gibt es den e89 wirklich an jeder zweiten Ecke. Letzten Freitag im Parkaus vom Oberpollinger war meiner der 4. allein auf der Ebene, auf der ich geparkt habe.

Tim

Also im Raum MUC kannst Du Dich nicht beschweren, da gibt es den e89 wirklich an jeder zweiten Ecke. Letzten Freitag im Parkaus vom Oberpollinger war meiner der 4. allein auf der Ebene, auf der ich geparkt habe.

Tim

Ok in München Downtown mag das zutreffen. Auf den Bahnen rund um München sehe ich nichts.
Dafür lief mir unser natürlicher Feind TTRS letztens über den Weg.
Kurzes Parallelbeschleuningen auf linker /mittlerer Spur --> Unentschieden

@Snow-White: Schönes Paket dein Zetti. Dezente Modifikationen.
Ich habe den 35is in Spacegau mit Walnussleder.Stummelantenne. Suche gerade nach dem Glaswindschott.
Wo hast Du das her / Preispunkt?

nene benny.nicht nur downtown. ;-) Raum Dachau , ffb, muenchen Land genuegend davon :)
Gruß Volker sent by htc

Ich pendel täglich auf der A9 Richtung München und bin dort gefühlt der einzige E89

Alle eingewintert? B;

hehe,der e89 und einwintern ;) der hat doch stahldach :)
mir tuts bloss um mein stoffdach leid,bei uns in leipzig ist es seit tagen am """"...

Alle eingewintert? B;

ich kanns ja vorher ankündigen wenn ich mal wieder nen abstecher in die heimat muc mache :P dann stellst dich ne weile auf den pannenstreifen und wartest :D
alternativ kann ich auch mit >280 an dir vorbei ziehen, falls die bahn frei genug ist :D

ich kanns ja vorher ankündigen wenn ich mal wieder nen abstecher in die heimat muc mache :P dann stellst dich ne weile auf den pannenstreifen und wartest :D
alternativ kann ich auch mit >280 an dir vorbei ziehen, falls die bahn frei genug ist :D

Ich warte mit Motor auf Betriebstemperatur....Wenn was flaches schnelles vorbeischießt, nehm ich die Verfolgung auf. ;-)

Zurück
Oben Unten