E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich sehe auch ab und zu einen roten Z3 Kennzeichen TBB in Freiberg am Neckar Richtung LB stehen.
Apropo ich fahre selber einen Z4 E89 und die wenigsten Z4 Fahrer grüßen zurück, finde ich echt schade.

Apropo ich fahre selber einen Z4 E89 und die wenigsten Z4 Fahrer grüßen zurück, finde ich echt schade.

Das stimmt leider. Ich hatte mal nen Alfa, hat richtig Spaß gemacht, die Grüßen untereinander. Das tollste war als ich mal ne Panne unterwegs hatte...der Erste Alfafahrer der vorbei kam hat sofort angehalten um zu helfen. Es sind nur Gesten, aber gerade in der heutigen Zeit finde ich es toll. Ich hab' gestern 2 Zetti Fahrer unterwegs gesehen, die brauchten keine Waffen, die konnten mit Blicken töten! Irgendwie habe ich ein anderes Gefühl wenn ich in meinem Zetti sitze, Freude und Spaß pur...:)

Hier [Südbaden] klappts ganz gut, auch mit den Schweizern - sind halt gar nicht viele Z unterwegs hier. Nur die Z3-Fahrer gucken meist irgendwie "woanders" hin.

Gruß

Mick

Wo sind die Zetti's? Ich war heute allein unter lauter SLK-Fahrern... fühlt man sich ja wie ein Außerirdischer ;) und das im Münchner Gebiet!

Snow-White,sag nix gegen FFB,da muss ich demnächst hin,genauer nach Maisach
Dann ist der landkreis gelb (Acatama);)

Zurück
Oben Unten