E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Mich hat noch nie einer gesehen wenn ich unterwegs war, bin wahrscheinlich immer zu schnell.....

nafob

Gestern in Husum: silberner E89 mit Kennzeichen NI-DX ***
Jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3762663033373337.jpg

Steht bei Schwabenfolia, jemand von zroadster?

:eek: :o der ist doch vom Gulf Rennstall :p :P

und Ich dachte der E89 ist so schön, dass es fast schon unmöglich ist ihn zu entstellen :crynew:

Also so seltsam es klingen mag, seit ich meinen Zetti hab (Aug.2013) seh ich in meiner Gegend immer mehr davon. Davor gab es max. 2 Stück.
Aber von zurückwinken halten die in meiner Gegend alle garnix.....hätten mal alle früher ne Ente fahren sollen, da müssten die wie das geht !:t

Ja Timo dann warst du das wohl der vor mir war .
Ich war mit meinem Firmenfahrzeug (Citroen)unterwegs, immer wieder schön hinter nem zetti herzufahren ;)
Gruß Marco

gestern nachmittag einen schwarzen e89 mit gg-kennzeichen auf der a66 gesehen - die fahrerin hat sogar zurückgewunken. :) fein.
der z4m roadster hat hingegen nicht gegrüßt. ;)

Heute auf der A661 Richtung Bad Homburg / Oberursel:
Z4 35is LCI in schwarz
Kennzeichen: FB-Z ***

Jemand von hier?

ES AR *** stand heute nach Feierabend neben meinem E86 Coupe. Zumindest glaube ich, dass es ein E89 war :uhoh: Bin schnell ins Auto weil es """" hat, ausserdem war es schon dunkel. Jemand von hier?

Gehört der BB QP *** jemandem von hier? (Leonberg meist vorm Sacher am Bahnhof) ( Der Bezug zu diesem Thread ist, dass ich nen E89 fahre :p )

Die Diskussion hatten wir schon mal.

Ich finde es aber immer noch nicht normal dass hier vollständige Kennzeichen, wohl ohne Zustimmung des Halters, gepostet werden.

:g

Naja sry, aber weder Farbe noch genaues Modell. Was soll der Nachteil sein wenn jemand ein Kennzeichen kennt das er auch auf der Straße sehen kann? Aber gut, dann halt sry das muss auch nicht diskutiert werden jetzt.

Zurück
Oben Unten