E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Falls ihr mal einen MVV-Linienbus oder einen Reisebus der Fa Larcher seht, und der Fahrer grüßt...
Dann bin ich des... :D:D:D:D

Ansonsten...
Schwarzer E89 mit Kennzeichen EBE-XX X und nem Löwen an der Frontscheibe :D

Gestern Leonberg, Freischwimmer aus dem Forum :roflmao: ?

540762_786538038055003_1875205826757396006_n.jpg

Wer war's? Am vergangenen Donnerstag zwischen Flüela- und Ofenpass, so gegen 14:00 und 15:00 Uhr Orangefarbener ZZZZ E89 hatten uns gegenseitig gehupt!?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, wir waren in dem "kleinen Schwarzen" unterwegs. Hat ja dann am späten Nachmittag ja noch richtig gesch....""""""
Sind heute weiter über die SS 65 (Kurven ohne Ende -Geil!!!) nach Florenz - 31°C und Sonne ☀️☀️☀️

Grüße Ulf :-)

Cool... wir sind heute wieder retour. Trotz des nicht idealen Wetters war die Rückfahrt über Timmelsjoch und Fernpass ein toller Abschluss.
Viel Spaß noch...

Olli

Heute war im Schwarzwald "Tag der Zetti"

Einige Z3 und viele E85 / E89

Auffällig: bis auf 2-3 sture Böcke haben alle freundlich gegrüßt!

Heute Nachmittag gegen 15:45h auf der A5 Richtung Darmstadt.

Ein weißer 35i ohne M-Paket, dafür aber mit FB-Kennzeichen - hat auch freundlich gegrüßt.

Jemand von hier?

Auf unseren 3-Tage-Austria-Ausflug einen E89 gesehen (war geparkt) und sonst NIX; Raum Imst scheint ein Z-armes Gebiet zu sein.
Dafür zu Hause am Freitagmorgen (oder war es Samstag?) an der Ampel der B304 Einmündung ein weißes Brüderchen getroffen und uns angegrinst.
Jemand aus dem Forum ?

Heute Morgen auf der A3 bei Lohmar in Richtung Köln: SU - UW _ _ _ _ , dunkler E89 mit M-Sportpaket. Danke für den freundlichen Gruß des Fahrers - sind dann bis zum Kreuz Leverkusen zusammen gefahren. :t

Heute nachmittag, ca 17:30 in Laufenburg / Luttingen:

Saphirschwarzer E89 mit Kölner Kennzeichen.

Bestückt mit einem Weibchen und einem Männchen.

Haben leider ned gegrüßt (?) !

Ist ein Schweizer aus dem Forum gerade mit seinem Zetti in Taormina? Kam uns gestern entgegen (Richtung Giardini Naxos). Einheimische Zetts sind hier übrigens Fehlanzeige, bis auf einen blauen 23i in Messina der regionaltypisch schon verschrammt war... :eek: :o

Am So 28Sept. von Livignio über Berninapass nach Pontresina......4 wunderschöne Z3 M mit offenem Dach bei 9 Grad
und super Wetter :@Mit Schweizer Nummer
Jemand von hier?

Gerade vorm Kaffee Wichtig in Timmendorf E89 aus LIP und ein weißer aus HH, dann noch einer aus PB! Jemand von hier?

Gerade einige Zettis im Oetztal / Kühtai und danach am Walchensee sowie Kochelsee gesehen. Wer aus dem Forum dabei?
Habe immer freundlich mit Lichthupe gegrüßt ;)

Ich: 35i in Havanna braun mit HI-Kennzeichen

Zuletzt bearbeitet:
@Keke Hab dich letztens in deinem Larcher "Dienstwagen" erwischt!

Ich kenn dich aber selber noch von vor ca. 4 Jahren als ich selber noch mit dir auf der Linie 505 unterwegs war. Wie die Zeit vergeht :)
Fahre selber einen komplett schwarzen e89 20i. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder demnächst im Zetti :) :-) :weg_mb

@Keke Hab dich letztens in deinem Larcher "Dienstwagen" erwischt!

Ich kenn dich aber selber noch von vor ca. 4 Jahren als ich selber noch mit dir auf der Linie 505 unterwegs war. Wie die Zeit vergeht :)
Fahre selber einen komplett schwarzen e89 20i. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder demnächst im Zetti :) :-) :weg_mb
Jetzt war no a Foto vo dia UND vo deim ZZZZ ned schlecht ;)

Zurück
Oben Unten