E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heut so um 17:45 Uhr kam mir ein offener havanna-brauner hinter nem ebenfalls offenem Z3 entgegen. Waren in Richtung Starnberg unterwegs, auf der Landstraße parallel zur Autobahn (München - Starnberg).

Ich war der schwarze offene. :)

Von hier?

Gelber KEIN 35i/is mit M-Paket in Angelbrechting bei Poing gesichtet.
Kurze Antenne.
Münchner Kennzeichen.

War einer von euch heute Abend bei Caveman im Schloss München? Da stand zumindest n blauer 35i mit M Paket, 326 M Felgen und schwarzen Nieren auf dem Parkplatz.

Heute mittag in Trudering ein weisser E89, ist ne ganze Weile hinter mir gefahren ;)

Um kurz vor 13 Uhr nenn schwarzen.
Dach geschlossen ED-Z 4xxx
Ich war der Busfahrer, du hast freundlich zurück gegrüßt.

14.04.15 ca. 19:45 Uhr A2 Richtung Gelsenkirchen Weisser Z4 e89 GE-XX XX
Dach geschlossen und ich mit 200 und Dach offen dran vorbei :D

• Like
Reaktionen: OLO
Grauen E89 mit Starnberger Kennzeichen auf der Landstraße zwischen Starnberg und München gesichtet. Warst zwei Autos vor mir und hast deinem Z auch gut die Sporen gegeben. Hab noch versucht hinterher zu fahren, aber der Zafira hinter dir fuhr auch zügig. Konnte nicht überholen.

Ich vermute, du hast mich gesehen und deshalb so auf den Pin gedrückt. :) vllt auch von hier?

vor einer halben Stunde ein 35is in Tudorf ..Niederntudorf soviel Zeit muss sein :-) (offen) Kennzeichen PB..... ich glaube er war blau, die Sonne hat mich geblendet ;-)

Heute so gegen 17.40 Uhr auf der B322.
Weißer E89 natürlich offen von Kreuz Meyer nach Gross Mackenstedt.
Jemand von hier ?

Grad eben in Poing:
Silberner E85 FL
FS-Z4XX mit weiblicher Begleitung

Und

Blauer E89 mit braunem Leder KEIN 35i/is
EBE-WW XX
männlich und allein.

Grad eben hat mi a roter FL (kein 35i/is) über den Zauberwinkel in die Blumenstraße verfolgt.
I war der Bus vor dir. ;)

Habe heute während ich mit dem Rennrad unterwegs war auch etliche gesehen. Roter E89 LM-ZM XX in der Gegend Eppstein, Niedernhause, Idstein zwei Mal, in der Zeit zwischen 15:30 und 16:30.

Vorhin nach dem Tanken, zwischen 18:30 und 19:00, auf dem Schmelzweg in Hofheim am Taunus, weißer E89, der freundlich zurückgegrüßt hat. :t :) :-)

Heute ein grüßender und wegen des Wetters grinsender E89 auf der B51 in Münster gegen 3 Uhr.

Grad nenn schwarzen aus ED in Markt Schwaben an da Ampel getroffen und uns kurz von Bus zu Z unterhalten. ;)

Er ist von hier. :D

Hab gestern auf der A3 kurz hinter Nürnberg (Richtung Würzburg) einen blauen mit ebenfalls grauen 19 Zoll Rädern gaaaaanz langsam überholt. Kurze Zeit später hab ich mich nochmal überholen lassen. Der Fahrer hat dann erstmal den Daumen gehoben, als wir nebeneinander fuhren. :)

Aber das Kennzeichen sah nicht deutsch aus. Denk mal, der Fahrer ist nicht hier. Dachte erst an @Peppo

Gestern auf der A44 um ca.17:00 Uhr von Dortmund richtung Kassel ein schöner grauer :-) natürlich offen. Ich bin ein wenig schnell gewesen so das ich nur noch hupen konnte ;-) und reichlich e85 auf dem Weg zum nürburgring und natürlich auch auf dem Weg wieder nach Hause

Gerade eben 2 Z4 auf dem Kesselberg gesehen. Ein beige/goldener aus Düsseldorf, fuhr Richtung Walchensee. Der hat auch grad in Walchensee Rast gemacht.
Der andere weiß, aus Österreich und aus Walchensee kommend. :)

Ich stand da oben am VW Eos.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern spätnachmittag, Richtung Mönchengladbach-Wickrath, blauer E89,offen, Fahrer mit Kappe. Hat zurückgegrüßt - irgendjemand aus dem Forum?

Heute 11. Mai ca. 17:30 in Plainfeld nähe Salzburgring.. Weisser (offener) E89 mit M-Paket hat gleich von der Weite gegrüßt. Kennzeichen HDH-, wenn ich's richtig erkannt habe...

Zurück
Oben Unten