E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Kann nur ich gewesen sein. ;)
Sitzen grad am Rigi.
Zwar trocken aber nicht so schön wie angesagt.

Silberner Zetti, eben von Rüsselsheim kommend nach Rü-Königstädten abgebogen. Jemand von hier?

Gestern ca. 13 Uhr in Rapperzell/Schiltberg, schwarzer 35i DAH- mit :O geschlossenem Tandemanhänger :d:d war leider zu baff um ein Foto zu schiessen :b

Ist der schwarze 35is, der mir gestern grüßend am Bodensee entgegen gekommen ist, auch hier?

Der weiße 23i der gerade an mir vorbei ist, ist sicher von hier.
Griasde @egros und Gudrun :D
Ich schau immer ob ich die Busfahrer kenne und hab dich schon sitzen sehen. Gudrun hat sich gewundert und gar nicht gewußt, daß die Linie 449 von Bahnhof EBE nach Poing verläuft. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.

Ich schau immer ob ich die Busfahrer kenne und hab dich schon sitzen sehen. Gudrun hat sich gewundert und gar nicht gewußt, daß die Linie 449 von Bahnhof EBE nach Poing verläuft. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.
Die Linie geht auch nicht nach Poing sondern nach Markt Schwaben. ;)

Guten Morgen,

eben einen schwarzen nicht 35i/s K-DW ?? auf der B99 Obertauern beim Prellen der Tauern Tunnel Maut verfolgt :-) . Wir haben dann einen Frühstücksstop eingelegt.

Der wird sich wohl auch nicht melden ... :w :d
MfG Gerhard

Weißer ZZZZZett, offen, auf A661, Ausfahrt Taunusring
M-EV XXX

Fahrer mit blauer Basecap mit Farbsprenkel ;)

Ich hoffe es ist genehm, dass ich mein im E85-Thread bereits gepostetes Sighting hier kurz zitiere :) :-)

Gerade in Hiddenhausen Richtung Autobahnauffahrt A2/A30 in Bünde ein neuer Zetti (kein E85) entgegengekommen. Ebenso weiß & offen fahrend. Sind die hier auch vertreten oder haben einen eigenen Thread? War ganz irritiert als ich das freundliche Grüßen gesehen habe :D

Gerade gestern zwischen 20:15-20:20.

Zurück
Oben Unten