E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern Mittag ein schwarzer vermutl. 23i auf der A8 München in Richtung Nürnberg mit Kennzeichen EBE! Wir haben überholt und gegrüsst. Von hier?

auf dem Bahnparkplatz an der Bahnhofstr. in PB ein Valencia Oranger

Gestern war hinter mir ein offener,weißer 35is aus Traunstein. Sind hintereinander aus Salzburg raus und in Richtung Freilassing gefahren.
Mein Verdeck war übrigens zu, weil ich meinen Kofferraum ein wenig blöd gepackt hab. :)

Nein, war ich leider nicht. Ich glaub', die Martinistraße dürfte ich auch gar nicht befahren, da an meiner Windschutzscheibe kein grünes "Pickerl" pappt :confused:.
Fehlt mir auch, bin aber trotzdem da lang. :whistle:

Kennzeichen war übrigens VER- und dann die Kombination, die die meisten 35er Fahrer hier haben. ;-) Von daher könnte es sich durchaus um einen anderen Forumsteilnehmer gehandelt haben.

EDIT: Upps, ich glaub ich muss den Bußgeldkatalog noch mal studieren. Wusste nicht, dass das mit der fehlenden Plakette mittlerweile 80 € kostet. :eek: :o

Gestern ist mir am Plansee auf deutscher Seite Richtung Österreich ein schwarzer 35is mit Performance Niere entgegen gekommen. Ich hab zwar gegrüßt, es kam jedoch nix zurück. Vermutlich nicht von hier!?

Gerade in Baldham nen LeberWurst met. 35i mit G-Power Aufkleber aus M gesichtet...
Von hier?

Was macht ein gutes Hotel u.A. aus? Richtig: Eine schöne Aussicht:

ImageUploadedByzroadster.com1437507473.713563.jpg

Blick vom Zimmer auf den Parkplatz beim Landhaus Diedert in Wiesbaden. Jemand von hier? Ist ein 23i oder 30i mit Wiesbadener Kennzeichen. In der Nähe steht auch noch ein Z8 aus dem Main-Taunus-Kreis. Wie aus dem Ei gepellt. So sah meiner nicht mal bei der Auslieferung aus. :-)

Keke welches Haar? :X
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif

Zurück
Oben Unten