E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Am 09.08. auf dem Salzburgring, blauer Z4 mit Performance Bremse in Phoenixgelb, haben uns kurz unterhalten und ist hier aus dem Forum ... nur leider habe ich Namen und Nick wieder vergessen :whistle: Schande auf mein Haupt, Rennstrecke war halt zu aufregend :D

Was das Thema Grüßen angeht habe ich folgende Beobachtung gemacht.
Begegne ich mit dem Z3 einem anderen Z3 wird grob geschätzt zu 70-80% gegrüßt.
Mit dem E89 bin ich mittlerweile auch schon vielen anderen E89 (Gegend um Miesbach, Tegernsee, München) begegnet. Kein einziger Gruß.

Meiner Meinung nach herrscht bei denjenigen die ein 13-19 Jahre altes Auto fahren wesentlich mehr Enthusiasmus für diesen Wagen und Gleichgesinnte.
Der E89 wird eben auch von vielen Leuten gefahren, die halt "ein schönes Cabrio" wollen.. und wenn der Leasingvertrag abgelaufen ist, kommt halt irgend was anderes.

Heute Nachmittag ein weisser 35i/is? HD-BB 19.. ich glaub es war in Eberbach, hier anwesend? :) :-)

Gestern auf der A1 (meine ich) in Richtung Hamburg, ein schwarzer Z4 35is VFL "GT-MU 9"... dürfte aufgrunde des hohen Sturzes auf der HA und der kleinen Lippe am Kofferaum etc. auch aus dem Forum stammen... xD
Ich war gerade auf meiner Jungfernfahrt - habe nun meinen Z4 35is abgeholt - und mein "Taxi" (Freund der mich hingebracht hat) konnte sogar von hinten ein Zwillingsbild schießen! ;o)

P.S.: Da hier gerade die Diskussion aufkommt, zum Abschluß wurde nett (ab)gegrüßt!!!
Die sind ja beide zu! Is was mim Dach!!?? ;):@

Zur OT-Diskussion: Ich grüße auch immer, aber wir Hessen sind ja auch als ein wenig störrisch verschrien und das merke ich häufig bei den Typen-Kollegen: Gruß eher selten.
Witzig ist sowieso der weiße F-TW, der IMMER geschlossen unterwegs ist. Den sehe ich fast täglich und winke oben raus. Der hat noch nie zurückgegrüßt und guckt nur wie die Wachtel wenn's blitzt und glaubt bei mir wahrscheinlich auch schon an einen Dachschaden :D:D

Hallo Marco

Es ist nicht einfach, wenn dir pro Tag so zwei drei (machmal auch mehr) Zettis entgegenkommen und du grüßt, oder gibts Lichthupenzeichen und die schauen als wärst vom "anderen Stern"

Komm in den Kölner Raum. Da wird viel gegrüßt. Ist immer wieder schön, wenn die zurückgrüssen.

Hallo Marco

Es ist nicht einfach, wenn dir pro Tag so zwei drei (machmal auch mehr) Zettis entgegenkommen und du grüßt, oder gibts Lichthupenzeichen und die schauen als wärst vom "anderen Stern"

Kann die Erfahrungen hier im Saarland nur bestätigen. Mit dem E85 lag die Rückgrußquote bei ca. 80 -90 %, die restlichen haben zumindest überrascht zurückgelächelt.

Beim E89 geht die Quote Richtung null, kein Gruß, kein Lächeln, nur ein vollkommenes ignorieren und gerade aus klotzen :geek: als wäre es peinlich einen anderen Z4 zu sehen :oops: Ich muss mich dann immer vergewissern, ob ich auch im "richtigen" Auto sitze 8-)

Meine Frau oder meine Tochter lachen sich dann immer halb Tod und nehmen mich gewaltig auf die Schippe, weil ich ihnen ja immer eingeprägt habe, " dass Zettis" sich Grüßen .....

Schade drum, mittlerweile ist es mir fast peinlich zu Grüßen ........ aber ich gebe nicht auf :rolleyes:

Dann grüß ich doch mal den weißen Zetti, den ich heute auf dem Parkplatz der Tennisplätze in bzw. bei Bad Bertrich gesehen habe.

Gestern gegen 17:45 auf der Gutleutstraße in Frankfurt am Main, schwarzer 35i(s) F-SE XYZ, geschlossen. :geek: Wie kann man nur, es hatte ca. 25°C und es war trocken?

Vielleicht hatte derjenige jemanden dabei, mit dem derjenige nicht gesehen werden wollte ;)

Ich war am Donnerstag mittag in der BMW-Welt und da hat jemand einen Valencia-orangenen 35er abgeholt, von hier ??

Zurück
Oben Unten