Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat da denn neben mir geparkt? :)
Anhang anzeigen 197767
Auch bei der MX 5 Xperience gewesen?
Bzw.: aufgenommen mit einem GameBoy![]()
weiss gar net warum die ständig streiken ..... sind doch top Arbeitsbedingungen
Blöde Frage, woran erkennt man von hinten/seitlich die Motorisierung? Faceliftblinker/Scheinwerfer lasse ich mir ja noch eingehen, aber bis auf die Auspuffoptik (zwei links vs symmetrisch) erkennt man doch nicht, ob 18/20/23/28/30 oder 30/35i/35is, oder?
Ich habe auf meinem Urlaubstrips nach und in Italien den Weg von wohl einem Dutzend Z e89-Fahrern/-innen gekreuzt. Erkennbar zurückgegrüßt hat lediglich ein einziger, die anderen haben sich komplett ignorant und stur verhalten. Langsam glaube ich, die Besitzer dieser Fahrzeuge sind die die arrogantesten Fahrzeugführer, die es gibt (hier Lesende natürlich ausgenommenFahrerin grüßt nicht sondern schaut nur sehr grimmig
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.Ich habe auf meinem Urlaubstrips nach und in Italien den Weg von wohl einem Dutzend Z e89-Fahrern/-innen gekreuzt. Erkennbar zurückgegrüßt hat lediglich ein einziger, die anderen haben sich komplett ignorant und stur verhalten. Langsam glaube ich, die Besitzer dieser Fahrzeuge sind die die arrogantesten Fahrzeugführer, die es gibt (hier Lesende natürlich ausgenommen).
Es waren sicherlich keine "Weißen" DieterIch habe auf meinem Urlaubstrips nach und in Italien den Weg von wohl einem Dutzend Z e89-Fahrern/-innen gekreuzt. Erkennbar zurückgegrüßt hat lediglich ein einziger, die anderen haben sich komplett ignorant und stur verhalten. Langsam glaube ich, die Besitzer dieser Fahrzeuge sind die die arrogantesten Fahrzeugführer, die es gibt (hier Lesende natürlich ausgenommen).
Wenn ich mir das genauer überlege: Du hast tatsächlich recht!Es waren sicherlich keine "Weißen" Dieter
Orionsilberner mit französischem Kennzeichen in Calvi/Korsika. Fahrerin grüßt nicht sondern schaut nur sehr grimmig. Vielleicht weil wir ihr einen Teil der Show stehlen, vielleicht weil wir auch einen orionsilbernen haben. Geht gar nicht - So wie zwei Diven mit dem gleichen Kleid auf der Cocktailparty ;-)
Sonst in einer Woche noch keinen weiteren e89 gesehen. Nur ein paar e85 und einen Z3.
Da magst Du in dem einen oder anderen Fall durchaus richtig liegen. Was mich aber erstaunt ist die Art und Weise, mit welcher Konsequenz die Leute geradeaus stieren, als sei ihre Wahrnehmung leider momentan gerade komplett "getunnelt". Und da widerum glaube ich nicht, dass jemand, der ein Herzblutfahrzeug sein eigen nennt, da keine Antenne besitzt, jemand mit einem gleichen bzw ähnlichen Fahrzeug wahrzunehmen im Sinne von "Herüberschauen" (oder liegts womöglich an der Leistungsschwäche der beliebten Peugeot-StummelantennenIch glaube eher, dass kaum jemand damit rechnet, dass irgendwer grüßt.